Blauer virus

11.01.2005 11:09
avatar  ( Gast )
#1 Blauer virus
Gast
( Gast )

Würde mich sehr darüber freuen, wenn die Mitglieder und Teilnehmer dieses Forums sich mal meine Site anschauen, und ihr Statement darüber abgeben, was sie davon halten.



Edit by Blauer Virus 2005
http://www.blauer-virus.gnx.at
Blauer Virus - Forum & Chat


 Antworten

 Beitrag melden
11.01.2005 13:51
avatar  Marcel
#2 RE:Blauer virus
avatar
Mitglied

Der Banner ist etwas groß für meinen Geschmack, aber sonst ganz OK =)
_________________________
Kind regards
Marcel Fassonge
Ich hoffe Ihnen geholfen zu haben. Bei weiteren Fragen einfach eine Mail an marcel@onefineday.de


 Antworten

 Beitrag melden
11.01.2005 23:42
avatar  Daniel
#3 RE:Blauer virus
Da
Mitglied

Jo, dem schließ ich mich an, der Banner ist definitiv zu groß.

Ansonsten ist es nur etwas ungewohnt für mich, dass die Moderator-Spalte komplett fehlt und die "letzter-beitrag-Spalte" so groß dafür ist...

Ansonsten ganz gut. Von der Farbe her find ich das in Ordnung.
________________________________________________

MfG, Daniel

Admin --> http://www.sonicproject.de
Admin --> http://www.planet-farny.de

--> Früher bekannt als mister_d.f <--


 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2005 09:13
avatar  kais
#4 RE:Blauer virus
ka
Mitglied

schließ mich an, banner ist echt hünsch gemacht.. sollte aber etwas kleiner werden damit man nicht glaubt der banner ist die seite .. zusätzlich würd ich mal die werbung oben vom banner trennen ( <br> vor dem banner ) ..

vielleicht schalteste eine Seite davom mit dem Großen banner und rechts unten "eingang" oder so.. dann kommt man zum Forum mit einem etwas kleineren banner..

alles natürlich nur meinungen



http://www.mansouri.de
http://www.tunischat.de

...
| |
| O
|/|\
|/ \
|
_


 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2005 11:27
avatar  Heiko
#5 RE:Blauer virus
He
Mitglied

ich würde das bild als "eingangsgrafik" benutzen !
denn das dingen is echt fläschig ;)

ansonsten würd ich die farben des forums noch mal überarbeiten..



.......:Forum:.......
~~d(-_-)b~~
..:Echtzeit Musik:..


 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2005 00:17
avatar  Foxi
#6 RE:Blauer virus
Fo
Mitglied

also der banner gefällt mir total gut. ich bastel bzw. lass basteln, auch grad an meiner HP und hätte gern ein Bild in der Art für meine Startseite. Kann mir wer sagen wo ich so was herbekommen könnte oder hat vielleicht jemand von euch ne andere gute Idee? Ich selbst hab von so was leider keinen blassen schimmer und muss das alles online weitergeben wenn was gemacht werden soll *seuftz*

geht um die seite http://www.Fox-Lady.de

Grüßle,

Foxi


 Antworten

 Beitrag melden
22.01.2005 12:42
avatar  ( Gast )
#7 RE:Blauer virus
Gast
( Gast )

also, ansich bin ich wirklich glücklich über eure meldungen, allerdings muss ich auch zugeben dass der banner absichtlich so groß ist, gleich wie die farben, das ist alles aufeinander abgestimmt, trotzem herzlichen dank für eure meinung....schade dass nur niemand war reinschreibt in mein forum

die leiste mit den Mods hab ich verschwinden lassen, gefällt mir so besser



Edit by Blauer Virus 2005
http://www.blauer-virus.gnx.at
Blauer Virus - Forum & Chat


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!