Problem mit Link "Forum Übersicht" in der Navigationsleiste

13.10.2009 10:51
#1 Problem mit Link "Forum Übersicht" in der Navigationsleiste
Ge
Mitglied

Hallo, liebes Team!

Dies betrifft (vielleicht nicht nur) das Forum 58129.
Ich habe das Design "ProSilver" eingestellt und einige Änderungen an der Farbgebung vorgenommen. Bis vor euren Updates im Oktober funktionierte auch alles einwandfrei. Seither wird in der Navigationsleiste oben für den Link "Form Übersicht" nur noch die Grafik "Pfeil nach oben" dargestellt. Der Link selbst scheint noch vorhanden zu sein, denn bewegt man den Mauszeiger an die Stelle, so erscheint der Link (die Schrift) in blauer Farbe. Bewegt man nun den Mauszeiger auf eines der Foren nach unten, so dass sich die Farbe des angewählten Forums ändert, so verschwindet gleichzeitig das blau dargestellte "Forum Übersicht" in der Navigationsleiste (vielleicht ändert sich auch nur die Schriftfarbe in die Hintergrundfarbe?). Es (die schrift) erscheint erst wieder, wenn man den Mauszeiger wieder an die entsprechende Stelle bewegt.

GLG Gerd


 Antworten

 Beitrag melden
13.10.2009 12:46
#2 RE: Problem mit Link "Forum Übersicht" in der Navigationsleiste
Ge
Mitglied

Ach ja, noch eine Zusatzbemerkung:
Der entsprechende Link in der "Fußnaviagtionszeile" - dort wo auch der Link zum Impressum steht - funktioniert einwandfrei.

GLG Gerd


 Antworten

 Beitrag melden
13.10.2009 12:57
#3 RE: Problem mit Link "Forum Übersicht" in der Navigationsleiste
avatar
Administrator

Bitte speichern Sie unter "Admin - Layout - Farben & Einstellungen" erneut.
Es wird so erneut das Layout berechnet, wodurch ggf. Inkompatibilitäten ausgeschlossen werden können.

Melden Sie sich anschließend, falls der Fehler dadurch nicht behoben werden kann. Es wird sich dann ein Techniker um die Angelegenheit kümmern um einem folgendem Update den Fehler zu beseitigen.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
13.10.2009 13:57
#4 RE: Problem mit Link "Forum Übersicht" in der Navigationsleiste
Ge
Mitglied

Hallo,
danke für den Hinweis. Habe ich ausgeführt. Habe zusätzlich auch ein anderes vorgegebenes Design aus der Reihe "ProSilver" geladen. Der Fehler trat auch mit diesem auf. Bin wieder zurück auf mein vorher abgespeichertes Design. Fehler ist immer noch da. Habe sämtliche unter "Layout" - "Farben&Einstellungen" mögliche Einstellungen von Schriften bis zu den Hintergrundfarben auch noch einmal gespeichert. Der Fehler ist immer noch vorhanden!

Der Techniker muss da wohl bei Gelegenheit mal dran ...
Danke vorab!

GLG Gerd


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!