Automatisches "Bei Antworten informieren" möglich?

  • Seite 3 von 3
03.12.2022 16:27
#31 RE: Automatisches "Bei Antworten informieren" möglich?
l2
Mitglied

wenn du nicht das V6-Template benutzt, hat mobilview seinen eigenen Fußbereich, sein eigenes CSS usw.





... würde es „Fussball spielen” heissen

vG Bernd‍

 Antworten

 Beitrag melden
03.12.2022 16:29
#32 RE: Automatisches "Bei Antworten informieren" möglich?
De
Mitglied

Ah ich verstehe (denk ich). Schau ich mir nachher an ob ich das finde. Sonst darf ich mich nochmals melden? Danke Dir!


 Antworten

 Beitrag melden
03.12.2022 19:19 (zuletzt bearbeitet: 03.12.2022 19:25)
#33 RE: Automatisches "Bei Antworten informieren" möglich?
De
Mitglied

Den mobile Fußbereich hab ich gefunden. Einfach dasselbe Script hineinschreiben sollte funktionieren?

Edit: Nein klappt leider so nicht


 Antworten

 Beitrag melden
03.12.2022 20:49
avatar  Mike48
#34 RE: Automatisches "Bei Antworten informieren" möglich?
avatar
Mitglied

Du musst das für Mobil nicht in die Fußzeile sondern in Eigenes Javascript stellen.


www.friends-of-xobor.de (621181 - V4 Template)
www.seniorenclub-sel-koeln.de (578865 - V6 Template)

 Antworten

 Beitrag melden
03.12.2022 21:21
#35 RE: Automatisches "Bei Antworten informieren" möglich?
De
Mitglied

Aaah, alles klar, dachte ich mir schon fast... JEtzt geht es. Vielen Dank!


 Antworten

 Beitrag melden
21.10.2023 17:11
#36 RE: Automatisches "Bei Antworten informieren" möglich?
El
Mitglied

Zitat von Ingmar im Beitrag #13
Ist ~intern behoben~

Frage hierzu,
Schreiben meine Mitglieder einen Text/Beitrag und haben zuvor das Häkchen bei "Bei Antworten informieren" gesetzt, dann ist es wie es ist, gesetzt!
Geht man jedoch auf "Vorschau" seines Beitrages , dann verschwindet das Häkchen wieder!
Soll das so sein? Ich vermute das ist ein Fehler oder?

Des weiteren ist es so, wenn ich auf "Beitrag bearbeiten" gehe, dann habe ich die Option "Bei Antworten informieren" gar nicht mehr?
Ergo, einmal vergessen, dann Pech gehabt oder einmal auf "Vorschau" gegangen und das Häkchen ist wieder raus.

Eine generelle Benachrichtigung, wenn ein User zitiert wurde wäre toll, aber das geht anscheinend nicht.
Ich oder andere möchten ein Thema halt nicht immer Markieren, sondern nur einen Beitrag dazu abgeben, jedoch werden diese, wenn sie dann eben zitiert werden, nicht informiert oder gibt es da eine Einstellung, welche ich übersehen habe?

Ahhhh .. ... auch hier geht das häkchen bereits raus, wenn ich auf "Vorschau" meines Beitrags gehe.
Dann wird es unter "Beitrag bearbeiten" hier genauso sein, denn die Option "Bei Antworten Informieren" ist dann weg.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!