Forenkonto - Fehlermeldung bei Überweisung mit Paypal

  • Seite 2 von 2
04.08.2022 17:51 (zuletzt bearbeitet: 04.08.2022 17:51)
#16 RE: Forenkonto - Fehlermeldung bei Überweisung mit Paypal
avatar
Mitglied

Ei, das ist Mist!

Bei uns im Motorrad-Forum geht das leider auch nicht. Und die Leute wollen spenden...


Admin Board Nr: 210277 Standard Template; Oldtimer Motorrad Forum VFV; http://210277.homepagemodules.de/

Admin Board Nr: 163262 Standard Template; Oldtimer Automobil Forum VFV; http://163262.homepagemodules.de/

 Antworten

 Beitrag melden
05.08.2022 09:36
#17 RE: Forenkonto - Fehlermeldung bei Überweisung mit Paypal
Ge
Mitglied

Moin Ingmar (& Co),

eben probiert und es klappt wieder .

Ist das jetzt schon endgültig gefixed ?
(oder liegt es daran das mein Firmenrechner "nicht in D registriert ist")?

Gruß Gerrit


 Antworten

 Beitrag melden
05.08.2022 10:07
#18 RE: Forenkonto - Fehlermeldung bei Überweisung mit Paypal
avatar
Mitglied

Hallo Gerrit,

mein Rechner liegt in der Schweiz, damit ging es gestern auch. Einer versucht es aus Griechenland, bei dem ging es nicht. Der bekommt die bewusste Fehlermeldung.

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
05.08.2022 10:35
avatar  Ingmar
#19 RE: Forenkonto - Fehlermeldung bei Überweisung mit Paypal
avatar
Technik

Zitat von Gerrit Oswald im Beitrag #17
Moin Ingmar (& Co),

eben probiert und es klappt wieder .

Ist das jetzt schon endgültig gefixed ?
(oder liegt es daran das mein Firmenrechner "nicht in D registriert ist")?

Gruß Gerrit


Danke für die Meldung. Ich habe das soeben etwas getestet und es scheint tatsächlich heute in allen Foren wieder zu klappen

Von unserer Seite aus gab es allerdings KEINE Änderungen. Weder am letzten Wochenende, als das plötzlich nicht mehr ging, noch heute morgen.
Es scheint sich hier also tatsächlich um einen Fehler bei Paypal gehandelt zu haben, der nun behoben wurde

Ich habe diese Woche intern ein Update vorbereitet, welches die neueste Paypal-API für die Spenden verwendet. Ich denke es macht trotzdem Sinn, das möglichst bald einzuspielen, bevor das Gleiche noch einmal passiert. Allerdings werden wir, da ja nun alles läuft, damit sicher noch etwas warten, damit wir mehr Zeit zum testen haben bzw ggf auch gleich alle Zahlungen (auch die für die Tarife und VIP-Pläne) über das neue System abwickeln.

Ich gehe davon aus, das Problem hat sich aktuell "von selbst" erledigt. Sollte es noch Probleme in irgendwelchen Foren geben bitte melden.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
05.08.2022 10:48
avatar  River
#20 RE: Forenkonto - Fehlermeldung bei Überweisung mit Paypal
avatar
Mitglied

Zitat von Ingmar im Beitrag #19
Es scheint sich hier also tatsächlich um einen Fehler bei Paypal gehandelt zu haben, der nun behoben wurde


Paypal hat per 01.08.22 die Gebühren geändert. Kann sein, dass sie und diverse Shops deswegen Probleme hatten.
Bei mir ging Paypal-Bezahlung gestern auch wieder (Shop). Allerdings war das ein anderer als letztes Mal, als ich die Fehlermeldung hatte.

https://www.internetworld.de/payment/pay...st-2766973.html

Es ist deswegen auch möglich, dass es länderspezifische Probleme gab, wie ich mir so ausdenke. ^^

Viele Grüße
River

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
05.08.2022 11:52
#21 RE: Forenkonto - Fehlermeldung bei Überweisung mit Paypal
avatar
Mitglied

Seit gestern Nacht um 23:19 geht's bei uns...

Danke!!!


Admin Board Nr: 210277 Standard Template; Oldtimer Motorrad Forum VFV; http://210277.homepagemodules.de/

Admin Board Nr: 163262 Standard Template; Oldtimer Automobil Forum VFV; http://163262.homepagemodules.de/

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!