Forenkonto Paypal

12.08.2020 13:38
avatar  Krück
#1 Forenkonto Paypal
Kr
Mitglied

Ich habe ein Premium Tarif aktiviert. Forum 210468
Dieser wurde sofort per Paypal voll bezahlt und Tage Später zusätzlich nochmal voll vom Forenkonto abgebucht.
Rechnungen im Admin Menü können nicht geöffnet werden,
auf E-Mail wird nicht geantwortet und am Telefon kommt nach kurzer Zeit das Besetzt Zeichen.

So sollte man nicht mit neuen doppelt zahlenden Kunden umgehen.


 Antworten

 Beitrag melden
12.08.2020 14:34
avatar  River
#2 RE: Forenkonto Paypal
avatar
Mitglied

Hallo Krück,

Zitat von Krück im Beitrag #1
Rechnungen im Admin Menü können nicht geöffnet werden,


Es gab unlängst ein Problem mit den Augustrechnungen. Wann hast du das probiert? Es war glaub' ich gestern oder so, als der Fehler behoben wurde. Probier' das mal nochmal.

Zitat von Krück im Beitrag #1
auf E-Mail wird nicht geantwortet


Hast du eventuell die Antwort im Spamordner? Es kann sein, dass es zur Zeit auch mal länger dauert. Wenn du keine Antwort bekommst, kannst du ja eine Erinnerung schicken, wobei ich glaube, dass sie das hier schon sehen werden.

Zitat von Krück im Beitrag #1
am Telefon kommt nach kurzer Zeit das Besetzt Zeichen.


Soweit ich mitbekommen habe, arbeiten fast alle im Home Office (Corona) bzw. sind eher selten im Büro.

Zitat von Krück im Beitrag #1
So sollte man nicht mit neuen doppelt zahlenden Kunden umgehen.


Keine Bange, wenn was doppelt verbucht wurde, bekommst du das auch wieder gutgeschrieben. Fehler können ja mal passieren. Womöglich hat sich da was überkreuzt, weil das Forenkonto wohl fast zeitgleich installiert wurde.

Also - am Anfang kann es immer mal Verwicklungen geben. Das wird sicher bald gelöst.

Viele Grüße
River

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
16.08.2020 18:00
avatar  Krück
#3 RE: Forenkonto Paypal
Kr
Mitglied

Paypal Zahlung ist jetzt zurückerstattet worden


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!