Forenkonto - PayPal auch in Deutsch?

12.12.2016 16:27 (zuletzt bearbeitet: 12.12.2016 16:28)
avatar  Mike48
#1 Forenkonto - PayPal auch in Deutsch?
avatar
Mitglied

PayPal steht im Standard auf "United States (English)" und kann erst wenn die Eingabemaske erscheint auf Deutsch umgestellt werden.

Da bei Xobor.de die Foren in der Regel wahrscheinlich .de sind wäre es eine schöne Sache wenn PayPal in Deutsch erscheinen würde. Ich bin sicher, dass es dafür eine Var gibt.


www.friends-of-xobor.de (621181 - V4 Template)
www.seniorenclub-sel-koeln.de (578865 - V6 Template)

 Antworten

 Beitrag melden
13.12.2016 11:18
avatar  Ingmar
#2 RE: Forenkonto - PayPal auch in Deutsch?
avatar
Technik

Ich habe die Paypal-URL soeben nochmal angepasst - nach dem nächsten Update sollte dann standardmäßig die deutsche Paypal-Seite angezeigt werden.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!