Frage bzgl. Registrierungen

24.06.2022 12:54
#1 Frage bzgl. Registrierungen
At
Mitglied

Hallo Leute,

ich betreibe zurzeit für meinen Minecraft: Java Edition Server mit Bedrock und Pocket Edition Support ein Xobor-Forum unter der URL https://attencity.xobor.de. Leider habe ich dort das Problem, dass sich dort jeder einfach so registrieren kann, was ich aber nicht möchte, weil ich z.B. nur Minecraft-Spieler in diesem Forum haben will. Jetzt ist mir die Idee gekommen, dass ich in meinem Xobor-Forum ein Login-System haben möchte, welches nur über den Ingame-Serverchat funktionieren sollte. Dabei stelle ich mir vor, dass man sich über den Befehl /forum registrieren kann. Es soll /forum register, /forum rename, /forum delete, /forum url und /forum change geben soll. Allerdings weiß ich nun leider nicht, wie ich das ganze System in mein Forum implementieren soll. Kann mir hierbei bitte jemand weiterhelfen?

Mit freundlichen Grüssen,
Atten007😊


 Antworten

 Beitrag melden
24.06.2022 12:55
#2 RE: Frage bzgl. Registrierungen
At
Mitglied

Ach ja, und die Live-Übersichtskarte sollte auch nur mittels des Forum-Systems funktionieren


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!