Registrierung

05.01.2017 12:40
#1 Registrierung
avatar
Mitglied

Hallo,

gutes neue Jahr liebes Xobor-Team!

Frage:

Kann man bei der Registrierung Fragen mit einbauen? Ich bekomme viele Fake-Anmeldungen in letzer Zeit. Besteht die Möglichkeit bei der Registrierung eigene Fragen mit einzubauen? So könnte ich Forenbezogene Fragen stellen. Bei dem der das dann richtig beantwortet wüsste ich, dass es sich um großer Wahrscheinlichkeit nicht um ein Fake handelt.

Hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2017 12:49
avatar  Ingmar
#2 RE: Registrierung
avatar
Technik

Mit einem Premium-Tarif ist das möglich.

Einfach die gewünschten Felder unter Admin→Benutzer→Profil-Optionen anlegen und dann festlegen, dass diese Felder nur bei der Anmeldung sichtbar sein sollen, dort aber Pflichtfelder sind.

Dann kannst du noch vor der Freischaltung die Antworten kontrollieren.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!