Themen verschieben funktioniert nur bedingt

01.12.2014 15:42
#1 Themen verschieben funktioniert nur bedingt
me
Mitglied

Hallo zusammen,

hatte es schon einmal in einem Thread gepostet aber da es dort wohl unter ging hier nochmal mein Anliegen:

Ich kann in unserem Forum seit einiger Zeit nur noch einen Thema problemlos verschieben. Sobald ich mehr als eins angehakt habe und diese dann gleichzeitig verschieben möchte, werden nur die obersten beiden Themen verschoben. Eine Fehlermeldung erhalte ich nicht, sondern es passiert einfach nichts. Wenn ich anschließend einen Reload des Browsers durchführe sind die 2 Themen verschoben, der Rest jedoch nicht. Dieses Problem haben alle dazu berechtigten Nutzer. Bitte um Hilfe!

Foren-Nummer: 594692

Danke&Gruß


 Antworten

 Beitrag melden
01.12.2014 17:40
avatar  Ludger
#2 RE: Themen verschieben funktioniert nur bedingt
avatar
Mitglied

mehrere Themen bearbeiten ... z.B. verschieben, geht nicht mehr

ja, ist bei uns auch noch so
aber Ingmar ist wohl dran

viele Grüße
Lud

 Antworten

 Beitrag melden
02.12.2014 09:23
avatar  Alice ( gelöscht )
#3 RE: Themen verschieben funktioniert nur bedingt
Al
Alice ( gelöscht )

Allgemein: Wenn deine Frage untergeht in einem Thema, weise doch im selben Thema einfach nochmal darauf hin bzw wiederhole sie dort.
Es ist nicht nötig, ein weiteres Thema zur selben Frage zu eröffnen. Dadurch wird es auch nicht besser oder schneller gesehen, da uns jeder neue Beitrag angezeigt wird und nicht nur neue Themen.
Im Gegenteil führen viele unnötig doppelte Themen zu Unübersichtlichkeit und viel eher dazu, das Fragen übersehen werden.

Ludgar hat das andere Thema bereits verlinkt, dieses hier schließe ich.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!