Vorlagen für Themenmarkierungen

22.11.2021 21:53
avatar  Mato
#1 Vorlagen für Themenmarkierungen
avatar
Mitglied

Hallo, sorry, finde kein Thema zu diesen Plugin

Also ich habe da installiert, weil ich es ganz interessant finde,
nur sehe ich keine Änderung bei mir, also nichts mit auswählen,

siehe Screen


Was mach ich denn schon wieder falsch?

Liebe Grüße von Mato - Ich benutze das V6 :-)

 Antworten

 Beitrag melden
22.11.2021 23:07
avatar  creator
#2 RE: Vorlagen für Themenmarkierungen
cr
Mitglied

Bei den Moderator-Optionen "Thema markieren" und "Thema verschieben" fügt das Plugin ein Auswahlmenü hinzu ("Vorlage übernehmen").


Beim Testen ist mir gerade aufgefallen, dass ich die Option "Verweis/Alias" offenbar übersehen habe. Für diese Option werde ich den Aufwand prüfen und ggf. in Zukunft ein Update nachreichen.

Leider kann ich nicht erkennen, welche Einstellung in deinem Screenshot zu sehen ist. Vor allem die Checkbox "Thema schließen" kann ich nicht neben "Markierung" finden.

Vermisst du das Auswahlmenü bei einer Option, die ich oben nicht genannt habe?


 Antworten

 Beitrag melden
22.11.2021 23:15
avatar  Mato
#3 RE: Vorlagen für Themenmarkierungen
avatar
Mitglied

Ich glaub ich hab das Plugin total falsch verstanden
Ich dachte wenn ich es installiere und ein paar Vorgaben einfüge,
das es direkt übernommen wird.
Aber wie gesagt, wenn ich ein Beitrag schreiben will, sehe ich keine Änderung,
nur das was du auf den Bild siehst. Also wie es normal ist.

Liebe Grüße von Mato - Ich benutze das V6 :-)

 Antworten

 Beitrag melden
22.11.2021 23:17
avatar  Mato
#4 RE: Vorlagen für Themenmarkierungen
avatar
Mitglied

Wie du siehst, siehst du Nichts

Liebe Grüße von Mato - Ich benutze das V6 :-)

 Antworten

 Beitrag melden
22.11.2021 23:21
avatar  Mato
#5 RE: Vorlagen für Themenmarkierungen
avatar
Mitglied

Achja und nun ist auch mein Markierung der Themen weg, also die kleinen Icons oben

Liebe Grüße von Mato - Ich benutze das V6 :-)

 Antworten

 Beitrag melden
23.11.2021 00:59
avatar  creator
#6 RE: Vorlagen für Themenmarkierungen
cr
Mitglied

Zitat von Mato im Beitrag #3
Ich dachte wenn ich es installiere und ein paar Vorgaben einfüge,
das es direkt übernommen wird.

Das Plugin sollte neben dem Eingabefeld "Markierung" ein Auswahlmenü einfügen. Standardmäßig wird auch mit dem Plugin keine Markierung ausgewählt. Übernommen wird das Wort erst, nachdem du einen Eintrag aus dem Auswahlmenü ausgewählt hast. Das Plugin erspart das manuelle Eintippen einer neuen Markierung und schlägt mögliche Markierungen für Moderatoren vor.

Momentan ist das allerdings noch nicht bei an allen Eingabefeldern für Markierungen der Fall. Die Punkte "Alias erstellen" und "Überblick für Moderatoren und Administratoren" beim Schreiben einer Antwort (das Feld auf deinen Screenshots) habe ich bei der Entwicklung der ersten Versionen übersehen.

Wenn du das Auswahlmenü auch an diesen Stellen nutzen möchtest, musst du noch bis zum nächsten Update vom Plugin warten.

Zitat von Mato im Beitrag #5
Achja und nun ist auch mein Markierung der Themen weg, also die kleinen Icons oben

Das ist ein Problem mit einem anderen Plugin, welches ich gerade gemeldet habe:
Markierung der Themen (3)


 Antworten

 Beitrag melden
23.11.2021 01:07
avatar  Mato
#7 RE: Vorlagen für Themenmarkierungen
avatar
Mitglied

Zitat von creator im Beitrag #6

Das Plugin sollte neben dem Eingabefeld "Markierung" ein Auswahlmenü einfügen. Standardmäßig wird auch mit dem Plugin keine Markierung ausgewählt. Übernommen wird das Wort erst, nachdem du einen Eintrag aus dem Auswahlmenü ausgewählt hast. Das Plugin erspart das manuelle Eintippen einer neuen Markierung und schlägt mögliche Markierungen für Moderatoren vor.




Und gerade das ist bei mir nicht der Fall.

Liebe Grüße von Mato - Ich benutze das V6 :-)

 Antworten

 Beitrag melden
23.11.2021 08:36
avatar  creator
#8 RE: Vorlagen für Themenmarkierungen
cr
Mitglied

Mit dem nächsten Update müssten die oben genannten Fehler behoben sein.

@Ingmar Version 0.005 vom Plugin "Vorlagen für Themenmarkierungen" wurde eingereicht.


 Antworten

 Beitrag melden
23.11.2021 10:39
avatar  Ingmar
#9 RE: Vorlagen für Themenmarkierungen
avatar
Technik

Danke, ist online.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
23.11.2021 16:05 (zuletzt bearbeitet: 23.11.2021 16:06)
avatar  Mato
#10 RE: Vorlagen für Themenmarkierungen
avatar
Mitglied

Danke creator, nun ist es drin bei mir und macht was es soll

Liebe Grüße von Mato - Ich benutze das V6 :-)

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!