Markierung der Themen

  • Seite 3 von 3
30.12.2015 16:39
avatar  Olaf
#31 RE: Makierung der Themen
Ol
User

Hallo Silver Surfer

Ich habe Dir mein Plugin an Deine Boardnummer gesendet.

Gruß
Olaf


 Antworten

 Beitrag melden
30.12.2015 16:47
#32 RE: Makierung der Themen
avatar
User

Hallo Olaf

Ich bedanke mich recht herzlich bei dir und wünsche einen guten Rutsch ins neue Jahr für dich und Familie.

Läuft ohne Probleme.

LG Silver Surfer

Wir benutzen das Business Template

Friends of Xobor

 Antworten

 Beitrag melden
30.12.2015 18:04
avatar  Ludger
#33 RE: Makierung der Themen
avatar
User

Hallo Olaf,

wenn es dir zeitlich noch möglich ist

dem
Board Nr 135428
Board Nr 137434

würde dein Update auch gut stehen

viele Grüße
Lud

 Antworten

 Beitrag melden
30.12.2015 19:31
avatar  Olaf
#34 RE: Makierung der Themen
Ol
User

Hallo Ludger

Das Plugin ist abgesendet.

Gruß
Olaf


 Antworten

 Beitrag melden
30.12.2015 19:55
avatar  Ludger
#35 RE: Makierung der Themen
avatar
User

Hallo Olaf,

recht herzlichen Dank, sie sind aktiviert und verschönern meine Foren

euch einen guten Rutsch ins neue Jahr

viele Grüße
Lud

 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2016 20:31 (zuletzt bearbeitet: 06.01.2016 20:32)
avatar  Olaf
#36 RE: Makierung der Themen
Ol
User

Das Plugin ist heute freigeschaltet worden und kann nun auf die neuste Version 0.051 aktualisiert werden.

Gruß
Olaf


 Antworten

 Beitrag melden
04.09.2019 15:07
avatar  Zinny
#37 Icons bei "Thema markieren" sind zu klein
avatar
User

Hallo ihr Lieben,

ich habe das Plug In "Thema markieren" installiert und wollte eigene Icons hochladen.

Mein Problem:
Egal wie groß/klein ich das Bildchen auf dem PC abspeichere, es wird viel zu klein angezeigt. Kleiner als die Standart-Icons.
Ich habe offizielle Icon-Packs von Chop.de etc. runtergeladen, aber auch versucht Bilder selber zuzuschneiden.

Hat jemand einen Tip?


 Antworten

 Beitrag melden
31.10.2019 22:13
avatar  Olaf
#38 RE: Icons bei "Thema markieren" sind zu klein
Ol
User

Hallo Zinny

Ich habe die Größe der Icons in meinem Plugin auf eine maximale Größe von 15 X 15 Pixel gesetzt,weil ich der Meinung bin,das die Themenübersicht sonst zu weit auseinandergezogen wird.
Ich könnte natürlich eine Einstellung im Pluginmenü machen,wo jeder dann selber bestimmen kann,wie groß seine Icons erscheinen sollen.(Es gibt ja auch verschiedene Schriftgrößen,zu denen die Icons dann auch wieder passen sollten...)

Gruß
Olaf


 Antworten

 Beitrag melden
23.11.2021 00:46 (zuletzt bearbeitet: 23.11.2021 00:54)
avatar  creator
#39 RE: Markierung der Themen
cr
User

Im Gaia werden die Markierungen anscheinend nicht in der Themen-Übersicht angezeigt.
Business:

Gaia:


Außerdem passt sich das Plugin noch nicht an die gewählte Hintergrundfarbe an, z.B. im Gaia Dark Netter:


 Antworten

 Beitrag melden
23.11.2021 06:07 (zuletzt bearbeitet: 23.11.2021 06:17)
avatar  Olaf
#40 RE: Markierung der Themen
Ol
User

Bei mir funktioniert es einwandfrei. (Siehe Bilder)

Komisch,das nach 6 Jahren gemerkt wird,daß das Plugin in Gaia nicht funktioniert...??!!

Gruß
Olaf

Bildanhänge
imagepreview

Makierung Business.jpg

download

imagepreview

Makierung Gaia.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
23.11.2021 10:29
avatar  creator
#41 RE: Markierung der Themen
cr
User

Mittlerweile kann ich den Fehler auch nicht mehr reproduzieren. Sollte mir trotzdem etwas auffallen, werde ich mich melden.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!