Markierung der Themen

  • Seite 3 von 4
30.12.2015 16:39
avatar  Olaf
#31 RE: Makierung der Themen
Ol
Mitglied

Hallo Silver Surfer

Ich habe Dir mein Plugin an Deine Boardnummer gesendet.

Gruß
Olaf

__________________________

http://138600.homepagemodules.de/

 Antworten

 Beitrag melden
30.12.2015 16:47
#32 RE: Makierung der Themen
avatar
Mitglied

Hallo Olaf

Ich bedanke mich recht herzlich bei dir und wünsche einen guten Rutsch ins neue Jahr für dich und Familie.

Läuft ohne Probleme.

LG Silver Surfer

Wir benutzen das Business Template

Friends of Xobor

 Antworten

 Beitrag melden
30.12.2015 18:04
avatar  Ludger
#33 RE: Makierung der Themen
avatar
Mitglied

Hallo Olaf,

wenn es dir zeitlich noch möglich ist

dem
Board Nr 135428
Board Nr 137434

würde dein Update auch gut stehen

viele Grüße
Lud

 Antworten

 Beitrag melden
30.12.2015 19:31
avatar  Olaf
#34 RE: Makierung der Themen
Ol
Mitglied

Hallo Ludger

Das Plugin ist abgesendet.

Gruß
Olaf

__________________________

http://138600.homepagemodules.de/

 Antworten

 Beitrag melden
30.12.2015 19:55
avatar  Ludger
#35 RE: Makierung der Themen
avatar
Mitglied

Hallo Olaf,

recht herzlichen Dank, sie sind aktiviert und verschönern meine Foren

euch einen guten Rutsch ins neue Jahr

viele Grüße
Lud

 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2016 20:31 (zuletzt bearbeitet: 06.01.2016 20:32)
avatar  Olaf
#36 RE: Makierung der Themen
Ol
Mitglied

Das Plugin ist heute freigeschaltet worden und kann nun auf die neuste Version 0.051 aktualisiert werden.

Gruß
Olaf

__________________________

http://138600.homepagemodules.de/

 Antworten

 Beitrag melden
04.09.2019 15:07
avatar  Zinny
#37 Icons bei "Thema markieren" sind zu klein
avatar
Mitglied

Hallo ihr Lieben,

ich habe das Plug In "Thema markieren" installiert und wollte eigene Icons hochladen.

Mein Problem:
Egal wie groß/klein ich das Bildchen auf dem PC abspeichere, es wird viel zu klein angezeigt. Kleiner als die Standart-Icons.
Ich habe offizielle Icon-Packs von Chop.de etc. runtergeladen, aber auch versucht Bilder selber zuzuschneiden.

Hat jemand einen Tip?


 Antworten

 Beitrag melden
31.10.2019 22:13
avatar  Olaf
#38 RE: Icons bei "Thema markieren" sind zu klein
Ol
Mitglied

Hallo Zinny

Ich habe die Größe der Icons in meinem Plugin auf eine maximale Größe von 15 X 15 Pixel gesetzt,weil ich der Meinung bin,das die Themenübersicht sonst zu weit auseinandergezogen wird.
Ich könnte natürlich eine Einstellung im Pluginmenü machen,wo jeder dann selber bestimmen kann,wie groß seine Icons erscheinen sollen.(Es gibt ja auch verschiedene Schriftgrößen,zu denen die Icons dann auch wieder passen sollten...)

Gruß
Olaf

__________________________

http://138600.homepagemodules.de/

 Antworten

 Beitrag melden
23.11.2021 00:46 (zuletzt bearbeitet: 23.11.2021 00:54)
avatar  creator
#39 RE: Markierung der Themen
cr
Mitglied

Im Gaia werden die Markierungen anscheinend nicht in der Themen-Übersicht angezeigt.
Business:

Gaia:


Außerdem passt sich das Plugin noch nicht an die gewählte Hintergrundfarbe an, z.B. im Gaia Dark Netter:


 Antworten

 Beitrag melden
23.11.2021 06:07 (zuletzt bearbeitet: 23.11.2021 06:17)
avatar  Olaf
#40 RE: Markierung der Themen
Ol
Mitglied

Bei mir funktioniert es einwandfrei. (Siehe Bilder)

Komisch,das nach 6 Jahren gemerkt wird,daß das Plugin in Gaia nicht funktioniert...??!!

Gruß
Olaf

__________________________

http://138600.homepagemodules.de/
Bildanhänge
imagepreview

Makierung Business.jpg

download

imagepreview

Makierung Gaia.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
23.11.2021 10:29
avatar  creator
#41 RE: Markierung der Themen
cr
Mitglied

Mittlerweile kann ich den Fehler auch nicht mehr reproduzieren. Sollte mir trotzdem etwas auffallen, werde ich mich melden.


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2022 21:06
#42 RE: Markierung der Themen
avatar
Mitglied

Guten Abend ,
seit neuestem klappt es in meinem Forum nicht mehr , kann mir jemand sagen woran das liegen kann bitte ?

http://www.havaneserhunde.com
Wenn Du genauso tierlieb bist , dann lade ich Dich gerne in unser Forum ein .
Auch ohne Havaneser steht die Forentür für nette Menschen weit offen ....

 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2022 11:43
avatar  Olaf
#43 RE: Markierung der Themen
Ol
Mitglied

Bei mir funktioniert es in meinem Testforum einwandfrei.
Ich habe in Themen gerade Makierungen gesetzt,gelöscht und wieder geändert.Alles klappte einwandfrei.

In welcher Themenliste in Deinem Forum funktioniert es nicht?

Gruß
Olaf

__________________________

http://138600.homepagemodules.de/

 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2022 17:24
#44 RE: Markierung der Themen
avatar
Mitglied

Entschuldigung das ich erst jetzt antworte Olaf ,
In keinem der Themen klappt es , sonst war eine Leiste zu sehen , die ist aber nicht mehr vohanden.

http://www.havaneserhunde.com
Wenn Du genauso tierlieb bist , dann lade ich Dich gerne in unser Forum ein .
Auch ohne Havaneser steht die Forentür für nette Menschen weit offen ....

 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2022 21:46
avatar  Olaf
#45 RE: Markierung der Themen
Ol
Mitglied

Hallo Gitte S.

Ich habe die Funktionen des Plugins alle nochmal in meinen beiden Testforen getestet und konnte keinen Fehler feststellen.

In Bild 1 habe ich zum Testen mal 3 von Deinen Bilderlinks eingesetzt und vor den Themen gesetzt und es klappte alles einwandfrei.

Was meinst Du mit "sonst war eine Leiste zu sehen"? Meist Du die in meinen Bild 2?
Und seit wann funktioniert das Plugin bei Dir nicht mehr?
Hast Du das Plugin auf die neuste Version 0.060 geupdatet?
Oder funktionierte es seit dem bei Dir nicht mehr?
Hast Du vielleicht,bevor das Plugin nicht mehr funktionierte,etwas neues in Deinem Forum installiert?

Ich kann mir im Moment keinen Fehler vorstellen,weil bei mir alles funktioniert....

Du kannst ja mal testen,wenn Du alle Deine Plugins deaktivierst (nicht löscht!!!),nur das Plugin "Markierung der Themen" aktivierst,um dann zu testen,ob es dann läuft.

Gruß
Olaf

__________________________

http://138600.homepagemodules.de/
Bildanhänge
imagepreview

Makierung Business 2.jpg

download

imagepreview

makierung Business 3.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!