CSS Design als Vorlage abspeichern

19.06.2009 06:46 (zuletzt bearbeitet: 19.06.2009 06:47)
avatar  Eveline
#1 CSS Design als Vorlage abspeichern
avatar
Mitglied

hallo liebes team,

diesen vorgang habe ich schon einige male wiederholt und finde die gespeicherte vorlage aber nirgendwo, so dass ich sie wieder aktivieren könnte ....

wo ist die vorlage abgespeichert? unter layout - design vorlagen ist sie jedenfalls nicht gelistet!

zur info: habe noch nicht alle template-elemente aktualisiert, da es derzeit noch zu viele fehler gibt.

wünsche euch einen schönen tag! :)

Liebe Grüße
Eveline


 Antworten

 Beitrag melden
19.06.2009 07:35
avatar  C-Gam
#2 RE: CSS Design als Vorlage abspeichern
avatar
Mitglied

Das Problem hab ich auch.

In den Templates, Einstellungen und CSS einiges geändert. Das würde ich schon ganz gerne mal abspeichern.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!