@Supporter : / Design Vorlagen abspeichern

19.06.2009 10:46
avatar  ( gelöscht )
#1 @Supporter : / Design Vorlagen abspeichern
Gast
( gelöscht )

Hallo,

wenn ich eine Vorlage abspeicher, ist diese nicht als "gespeichert" wieder aufrufbar. Wenn ich unter "Design Vorlagen in den Miranus Templates die zweite Vorlage wähle, erscheint der Hinweis "! Wir empfehlen Ihnen, die aktuelle Vorlage abzuspeichern, mit Link klick und benennung des Dateinamens geschieht dies auch" Vorlage wurde gespeichert" nur.

wie findet man diese wieder, denn vorher möchte ich nicht testen, wie ein anderes Design aussieht, wenn ich nicht weiß, wie ich mein altes wieder zurück bekomme !


 Antworten

 Beitrag melden
19.06.2009 10:49 (zuletzt bearbeitet: 19.06.2009 10:50)
avatar  SJS.666
#2 RE: @Supporter : / Design Vorlagen abspeichern
SJ
Mitglied

Wurde von Johannes schon mal erläutert.
Die Design-Vorlagen werden zwar gespeichert, derzeit ist aber eine Anzeige der gespeicherten Design-Vorlagen (somit der direkte Zugriff) noch nicht vollständig umgesetzt.


Bei den Gaia-Templates funktioniert das zum Teil schon, d.h. die gespeicherten Design-Vorlagen werden angeigt, nur hin und wieder fehlen noch die Vorschau-Bildchen.

Testforum - aktuell Standard-Template - Boardnummer: 93334
Kurvenjäger - Boardnummer: 210067


 Antworten

 Beitrag melden
19.06.2009 10:51
#3 RE: @Supporter : / Design Vorlagen abspeichern
avatar
Administrator

Genau, die Anzeige fehlt bei eigenen Templates und wird Anfang kommender woche nachgeholt.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
20.06.2009 01:18
avatar  ( gelöscht )
#4 RE: @Supporter : / Design Vorlagen abspeichern
Gast
( gelöscht )

Danke sehr !


 Antworten

 Beitrag melden
23.06.2009 12:01
avatar  Tanja
#5 RE: @Supporter : / Design Vorlagen abspeichern
Ta
Mitglied

ab wann wird das verfügbar sein?

Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!