Anzeige der Statistiken falsch

  • Seite 1 von 2
07.11.2021 08:35
#1 Anzeige der Statistiken falsch
avatar
Mitglied

Ich habe alle neuen Beiträge gelesen!
Die Anzeige der Statistik gehen aber nicht auf Null.



Der Wert der angezeigten Beiträge und Themen schwankt dabei.



obwohl keine neuen Beiträge vorhanden sind!
Wenn ich "Letzte Beiträge" anklicke, erscheinen dort keine ungelesenen Beiträge.
Ich betreibe das Forum seit Januar 2018, diese fehlerhafte Anzeige hatte ich noch nie.
Kann es sein das ich irgendetwas verstellt habe?
Dieser Fehler tritt bei dem 2. Admin nicht auf und auch von den Mitgliedern hat sich noch
niemand gemeldet

Wäre schön wenn sich mal jemand dazu äußern könnte!

Viele Grüße Manfred
Forumtarif Profi

Viele Grüße Manfred
Forumtarif Profi

 Antworten

 Beitrag melden
07.11.2021 10:47
#2 RE: Anzeige der Statistiken falsch
avatar
Mitglied

Hallo m3ontour,

schau mal, das haben wir hier schon: Keine neuen Beiträge angezeigt (3)

*****
Liebe Grüße, Marie

Wenn ich hier bezüglich Handhabung des Forums antworte, dann bezieht sich das ausschließlich auf Template V4 und meiner Kenntnis dazu.
WIN10
Browser Firefox
Beide Foren *Business Template v4*
Nutze die alte Adminoberfläche
http://allmariekulm.xobor.de/
http://columbo-and-more-forum.xobor.de/

Ironie setzt die Intelligenz des Empfängers voraus ;-)

 Antworten

 Beitrag melden
07.11.2021 10:58
#3 RE: Anzeige der Statistiken falsch
avatar
Mitglied

Hallo Marie,
das ist im Bugreport und da Interessiert es scheinbar niemand!
Außerdem stimmt der Titel nicht. Es werden bei mir ja neue Beiträge angezeigt, aber wenn ich die neuen Beiträge alle gelesen habe geht die Anzeige nicht auf Null.

Nachtrag: auch bei unserem 2.Admin ist dieser Fehler

Manfred

Viele Grüße Manfred
Forumtarif Profi

 Antworten

 Beitrag melden
07.11.2021 11:04
#4 RE: Anzeige der Statistiken falsch
avatar
Mitglied

Hallo Manfred,

na das Thema passt schon zu dem Fehlerbild, wie von dir beschrieben
Lies mal das vorhandene Thema in der Gänze durch: Keine neuen Beiträge angezeigt

Und ich finde, im Bug ist das Thema schon korrekt platziert.

*****
Liebe Grüße, Marie

Wenn ich hier bezüglich Handhabung des Forums antworte, dann bezieht sich das ausschließlich auf Template V4 und meiner Kenntnis dazu.
WIN10
Browser Firefox
Beide Foren *Business Template v4*
Nutze die alte Adminoberfläche
http://allmariekulm.xobor.de/
http://columbo-and-more-forum.xobor.de/

Ironie setzt die Intelligenz des Empfängers voraus ;-)

 Antworten

 Beitrag melden
07.11.2021 11:12
#5 RE: Anzeige der Statistiken falsch
avatar
Mitglied

Hallo Marie,
das sehe ich nicht so.

Dein Beitrag war vom 25.04.2021 14:13 !

am 20.05.2021 19:53 hat Zickzack das Thema noch mal hochgeholt.
am 07.06.2021 17:19 Sporty
du am 28.08.2021 12:27 und am 09.10.2021 16:38
usw usw.

bis jetzt kam keine Hilfe oder geschweige den eine Lösung!

Es wäre doch Supernett wenn sich ein Moderator dessen mal annimmt!
Für mich ist das so nicht Zufriedenstellend!

Einen schönen Tag und gesund bleiben

Viele Grüße Manfred
Forumtarif Profi

 Antworten

 Beitrag melden
07.11.2021 11:16
avatar  Mike48
#6 RE: Anzeige der Statistiken falsch
avatar
Mitglied

Habt ihr denn schon mal versucht wie die Anzeigen aussehen wenn ihr euch ausloggt und dann neu anmeldet?


www.friends-of-xobor.de (621181 - V4 Template)
www.seniorenclub-sel-koeln.de (578865 - V6 Template)

 Antworten

 Beitrag melden
07.11.2021 11:19
#7 RE: Anzeige der Statistiken falsch
avatar
Mitglied

Hallo Manfred,

die Technik und die Chefetage hat sich sehr wohl dazu geäußert: Keine neuen Beiträge angezeigt

Und im Bug wird dies auch von ihnen gelesen.
Hier in dem Thread, also bei Frage und Antwort, wird meistens von den kundigen fleißigen Helferlein, also Admin wie du und ich, geholfen.
Aber bei diesem Problem können die nicht helfen. Ergo, im Bug-Thema liegt das Ding korrekt.

Danke, dir auch noch einen schönen Tag.

*****
Liebe Grüße, Marie

Wenn ich hier bezüglich Handhabung des Forums antworte, dann bezieht sich das ausschließlich auf Template V4 und meiner Kenntnis dazu.
WIN10
Browser Firefox
Beide Foren *Business Template v4*
Nutze die alte Adminoberfläche
http://allmariekulm.xobor.de/
http://columbo-and-more-forum.xobor.de/

Ironie setzt die Intelligenz des Empfängers voraus ;-)

 Antworten

 Beitrag melden
07.11.2021 11:23
#8 RE: Anzeige der Statistiken falsch
avatar
Mitglied

Hallo Mike,
eben noch mal getestet.
Fehler bleibt genau so bestehen!
Fehler ist auf PC, Laptop, Tablett vorhanden.
Kann also auch nicht an Cookies, Cache liegen.

Schönen Tag

Manfred

Viele Grüße Manfred
Forumtarif Profi

 Antworten

 Beitrag melden
07.11.2021 11:23
#9 RE: Anzeige der Statistiken falsch
avatar
Mitglied

Zitat von Mike48 im Beitrag #6
Habt ihr denn schon mal versucht wie die Anzeigen aussehen wenn ihr euch ausloggt und dann neu anmeldet?

Ja Mike.

Bei mir verhält es sich so, daß ich (wenn ich mich als Admin anmelde) beim 1. Einloggen am Tag erstmal die korrekten Zahlen angezeigt werden.
Und egal was danach noch geschrieben wird, dann nicht mehr.

Und wenn ich mich auslogge und vielleicht nach 2 Stunden wieder rein gehe, dann bleibt alles auf 0.
Erst am nächsten Tag und 1. Einloggen, seh ich die korrekten Zahlen. Bis halt wieder was geschrieben wird, zack auf 0

Das Fehlerbild tritt nur bei mir als Admin auf.
Mit meinem Testaccount (Benutzergruppe Mitglied) seh ich die Zahlen immer korrekt.
Auch meine anderen Mitglieder sehen die Zahlen korrekt.

*****
Liebe Grüße, Marie

Wenn ich hier bezüglich Handhabung des Forums antworte, dann bezieht sich das ausschließlich auf Template V4 und meiner Kenntnis dazu.
WIN10
Browser Firefox
Beide Foren *Business Template v4*
Nutze die alte Adminoberfläche
http://allmariekulm.xobor.de/
http://columbo-and-more-forum.xobor.de/

Ironie setzt die Intelligenz des Empfängers voraus ;-)

 Antworten

 Beitrag melden
07.11.2021 11:30 (zuletzt bearbeitet: 07.11.2021 11:33)
avatar  Mike48
#10 RE: Anzeige der Statistiken falsch
avatar
Mitglied

Zitat von mariekulm im Beitrag #7
Und im Bug wird dies auch von ihnen gelesen.
Hier in dem Thread, also bei Frage und Antwort, wird meistens von den kundigen fleißigen Helferlein, also Admin wie du und ich, geholfen.
Aber bei diesem Problem können die nicht helfen. Ergo, im Bug-Thema liegt das Ding korrekt.

Das sehe ich genau so.
Der Bugreport hat für den Support die höhere Priorität.
Und wenn die sich mit dem Problem beschäftigen haben die bestimmt was besseres zu tun als ständig auf jeden weiteren Beitrag zu diesem Problem sich zu äussern.


www.friends-of-xobor.de (621181 - V4 Template)
www.seniorenclub-sel-koeln.de (578865 - V6 Template)

 Antworten

 Beitrag melden
07.11.2021 11:38 (zuletzt bearbeitet: 07.11.2021 11:39)
avatar  Mike48
#11 RE: Anzeige der Statistiken falsch
avatar
Mitglied

Außerdem muss der Support das Problem ja auch nachstellen können.
Wenn man das nicht hinbekommt, dann kann man auch den Fehler nicht finden und beseitigen.


www.friends-of-xobor.de (621181 - V4 Template)
www.seniorenclub-sel-koeln.de (578865 - V6 Template)

 Antworten

 Beitrag melden
07.11.2021 11:42
avatar  Mike48
#12 RE: Anzeige der Statistiken falsch
avatar
Mitglied

Mich haben diese Werte nie interessiert.
Ich schaue einfach in den ActivtyFeed und klicke mich da durch die Neuerescheinungen.


www.friends-of-xobor.de (621181 - V4 Template)
www.seniorenclub-sel-koeln.de (578865 - V6 Template)

 Antworten

 Beitrag melden
07.11.2021 12:07
#13 RE: Anzeige der Statistiken falsch
avatar
Mitglied

Hallo Mike,
wie jeder das handhabt ist ja den Vorlieben geschuldet.
Ich persönlich finde es schöner in Zahlen zu sehen wie viele neue Beiträge und Themen seit
meinem letzten Login geschrieben wurden.
Aber das ist ja jedem selbst überlassen.
Es ist ja schön das Ihr die Mods und Admins in Schutz nehmt! Ich bin wirklich der letzte der sich über deren Arbeit beschwert. Ein Thema das sich so lange durch den Betrieb zieht, muss in irgendeiner Form abgehandelt werden! Wenn es derzeit nicht lösbar ist, dann kann man das mitteilen und ich muss damit leben.
Sie müssen sicher nicht auf jeden neuen Beitrag auf dieses Thema antworten aber doch innerhalb so vieler Monate.

Um noch einmal klar zu stellen. Ich schätze die Arbeit der Jungs sehr und ich weiß wieviel Arbeit darin steckt.

Ich weiß aber auch das man dazu neigt manche Probleme als nicht so wichtig anzusehen.
Aber jeder sieht ein Problem anders und dann muss man sich damit eben doch beschäftigen.

Manfred

Viele Grüße Manfred
Forumtarif Profi

 Antworten

 Beitrag melden
07.11.2021 12:28
avatar  River
#14 RE: Anzeige der Statistiken falsch
avatar
Mitglied

Zitat von m3ontour im Beitrag #13
Ich schätze die Arbeit der Jungs sehr


Das sind keine Jungs - das sind Männer. ^^

Viele Grüße
River

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
07.11.2021 16:06
#15 RE: Anzeige der Statistiken falsch
avatar
Mitglied

River,
ohweia!
Soll ich die Aussage ernst nehmen?

Zitat von River im Beitrag #14
Das sind keine Jungs - das sind Männer.


ich weiß zwar nicht was deine beiden ^^ bedeuten aber ehrlich gesagt kann ich die Aussage nicht nachvollziehen.

Das ist eine allgemeine Redenswendung die nur positiv ist!

Wenn sich die tollen Jungs dadurch respektlos behandelt fühlen, werde ich mich gerne entschuldigen.

Aber vielleicht verstehe ich dich insgesamt nur falsch, ist ja im Internet nicht so selten!

Schönen Tag und gesund bleiben

Viele Grüße Manfred
Forumtarif Profi

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!