Statistik Mitgliederanzahl

05.02.2018 19:12
avatar  soap82
#1 Statistik Mitgliederanzahl
avatar
Mitglied

Ich habe als Admin ein neuer User selbst registriert, weil ich seine Beiträge ins Forum reinkopieren wollte. Jetzt ist meine Statistik falsch und zeigt nur 1 Mitglied an statt 2.

SOMUTV - Soaps, Musik & TV
http://somutv.xobor.de

 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2018 12:38
avatar  Sami
#2 RE: Statistik Mitgliederanzahl
avatar
Xobor

Hallo,

in der Administration unter "Einstellungen" gibt es unten die Möglichkeit "Zähler zurücksetzen" in dem Fall werden die Zähler im Forum (wie Beiträge, Mitglieder, Themen u.s.w.) neu berechnet, vielleicht hilft das weiter.

Schöne Grüße,
Sami

Support · Xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstütze Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2018 20:50
avatar  soap82
#3 RE: Statistik Mitgliederanzahl
avatar
Mitglied

Vielen Dank. Hat geklappt.

SOMUTV - Soaps, Musik & TV
http://somutv.xobor.de

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!