Geht wählen für Klimaschutz und gegen Hetze am 26. September

  • Seite 2 von 3
19.09.2021 15:14
avatar  kacz
#16 RE: Geht wählen für Klimaschutz und gegen Hetze am 26. September
ka
Mitglied

Wohin zum Klimastreik? Facebook & Co bin ich nicht,


 Antworten

 Beitrag melden
19.09.2021 15:56
#17 RE: Geht wählen für Klimaschutz und gegen Hetze am 26. September
avatar
Mitglied

 Antworten

 Beitrag melden
19.09.2021 16:37
avatar  River
#18 RE: Geht wählen für Klimaschutz und gegen Hetze am 26. September
avatar
Mitglied

Zitat von kacz im Beitrag #16
Wohin zum Klimastreik? Facebook & Co bin ich nicht,


Das ist in der Infobox verlinkt: https://www.klima-streik.org/

Dort gibt es eine Karte, wo man nach Orten suchen kann oder auf die Karte klicken.

Viele Grüße
River

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
19.09.2021 17:17
avatar  kacz
#19 RE: Geht wählen für Klimaschutz und gegen Hetze am 26. September
ka
Mitglied

ich brauch keine Erklärnung für Kinder und die Orte an der Karte sind in Deutschland, kann dem Klima nicht guttun dorthin zu reisen.


 Antworten

 Beitrag melden
19.09.2021 19:29
avatar  River
#20 RE: Geht wählen für Klimaschutz und gegen Hetze am 26. September
avatar
Mitglied

Zitat von kacz im Beitrag #19
die Orte an der Karte sind in Deutschland


Ob und wo Klima-Aktionen in anderen Ländern statt finden, weiß ich auch nicht.

Wir können ja hier auch nur für oder über Deutschland sprechen - ist ja ein Forum mit Firmenstandort in Deutschland.

Viele Grüße
River

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
20.09.2021 00:40
#21 RE: Geht wählen für Klimaschutz und gegen Hetze am 26. September
avatar
Mitglied

Hallo,

ich weiss nicht, weshalb hier wieder so eine Terz stattfindet. Dieses Plugin wurde von unserem Anbieter einfach mal zum Gebrauch erstellt. Wer mag, kann es auf sein Forum stellen, wer es nicht benutzen will, braucht es nicht zu tun.

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
20.09.2021 07:32 (zuletzt bearbeitet: 20.09.2021 07:32)
avatar  kacz
#22 RE: Geht wählen für Klimaschutz und gegen Hetze am 26. September
ka
Mitglied

Es geht doch nicht um das Plugin, meine Frage war doch nur

Zitat von kacz im Beitrag #13
Kann man den permaneten Aufruf auch wegklicken? Wir sind einfach keine Deutsche, weder ich als Admin noch meine Mitglieder!


Egal, auch diese Zeit geht vorbei


 Antworten

 Beitrag melden
20.09.2021 10:54
avatar  River
#23 RE: Geht wählen für Klimaschutz und gegen Hetze am 26. September
avatar
Mitglied

Zitat von kacz im Beitrag #22
Es geht doch nicht um das Plugin, meine Frage war doch nur[quote="kacz"|p7334213]Kann man den permaneten Aufruf auch wegklicken? Wir sind einfach keine Deutsche, weder ich als Admin noch meine Mitglieder!/quote]


Du meinst hier im Supportforum? Wozu? Die Box verdeckt doch nichts. Soll sich jetzt einer der Programmierer im Ernst die Zeit nehmen und einen Schließmechanismus da dran basteln? Wegen ca. 2 Wochen insgesamt?

In eigener Sache: Dieser Beitrag hier soll der Völkerverständigung dienen. ;) Soll keiner sagen, man hätte nicht bis ins kleinste Atom versucht, Missverständnisse zu klären.

Insgesamt scheint mir die Toleranz gegenüber Installationen dieser Art recht niedrig zu sein. Man kann doch einfach mal solch eine Sache einfach akzeptieren.

Viele Grüße
River

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
20.09.2021 11:23
avatar  kacz
#24 RE: Geht wählen für Klimaschutz und gegen Hetze am 26. September
ka
Mitglied

Ich meine in meinem Forum und da blockiert es etwas


 Antworten

 Beitrag melden
20.09.2021 11:34
avatar  Mike48
#25 RE: Geht wählen für Klimaschutz und gegen Hetze am 26. September
avatar
Mitglied

1. Du hättest das Plugin ja nicht installieren brauchen.

2. Die Entwickler haben den Code freigegeben.
Du kannst dir also eine Kopie anlegen und selber einen Button einbauen.


www.friends-of-xobor.de (621181 - V4 Template)
www.seniorenclub-sel-koeln.de (578865 - V6 Template)

 Antworten

 Beitrag melden
20.09.2021 12:23 (zuletzt bearbeitet: 20.09.2021 12:23)
#26 RE: Geht wählen für Klimaschutz und gegen Hetze am 26. September
avatar
Mitglied

Zitat von kacz im Beitrag #24
Ich meine in meinem Forum und da blockiert es etwas


@kacz, deaktiviere das Ding einfach in Deinem Forum, resp. löschen, dann ist es weg und nimmt Dir auch keinen Pluginplatz weg. Ich installiere nicht alles, was da an Plugins geboten wird. Die einen brauchen das, andere ganz was anderes.

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
20.09.2021 12:30
avatar  River
#27 RE: Geht wählen für Klimaschutz und gegen Hetze am 26. September
avatar
Mitglied

Zitat von kacz im Beitrag #24
ch meine in meinem Forum und da blockiert es etwas


Sag das doch nächstes Mal gleich - das kann ja keiner wissen. ^^

Es ist sehr erfreulich, dass du den Aufruf trotzdem verwendest. Das finde ich prima.

Du kannst auch den Text aus dem Plugin nehmen und mit dem Plugin 'Globale Bekanntmachung' verwenden.
Beim Plugin 'Globale Bekanntmachung' hast du ein X zum Schließen und du kannst die Rechte gesondert einstellen.

(Hab ich so gemacht, als es das neue Plugin noch nicht gab.)

Viele Grüße
River

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
20.09.2021 14:04
avatar  kacz
#28 RE: Geht wählen für Klimaschutz und gegen Hetze am 26. September
ka
Mitglied

Es ist KEIN PLUGIN, erscheint als "Werbung" und wurde von mir nicht installiert!


 Antworten

 Beitrag melden
20.09.2021 14:24 (zuletzt bearbeitet: 20.09.2021 14:25)
#29 RE: Geht wählen für Klimaschutz und gegen Hetze am 26. September
avatar
Administrator

Wir bewerben diesen Beitrag im Support Forum über die Standard Rotation in Foren, welche durch Werbung finanziert werden.
In diesem Fall kenntlich gemacht mit "sichtbar nur für den Admin" nur für die Admins in den Foren und nicht für die Mitglieder/Gäste.

Wenn Sie die Werbung entfernen möchten, müssen Sie einen werbefreien Tarif buchen. Unter Admin > Premium können Sie den Profi Tarif buchen. Dadurch werden natürlich auch alle anderen von uns eingeblendeten Werbebanner entfernt.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
20.09.2021 15:14
avatar  kacz
#30 RE: Geht wählen für Klimaschutz und gegen Hetze am 26. September
ka
Mitglied

Wollte ich schon mal, nur wurde mir mitgeteilt, daß eine Domaine für Österreich schwierig sei. So konnte ich keine passende finden.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!