Activity Feed wieder öffentlich machen wie geht das?

10.10.2020 17:39
avatar  Kiah
#1 Activity Feed wieder öffentlich machen wie geht das?
Ki
User

Hey ich hätte eine ganz wichtige und zugleich dringende Frage ^^"

Ich habe ein Forum erstellt und wollte dieses privatisieren. Doch dabei hab ich den Activity Feed ausgeblendet und das wäre praktisch dass man den trotzdem noch sehen könnte. Gibt es da einen Trick wie man es aktualisieren kann, dass das Forum dann trotzdem privatisiert ist oder müsste ich es dann öffentlich machen. Wenn ja wie geht das. Ich brauche dringend Hilfe.

Danke schon mal im Vorraus,

Liebe Grüße

Kiah


 Antworten

 Beitrag melden
16.10.2020 21:23
avatar  Kiah
#2 RE: Activity Feed wieder öffentlich machen wie geht das?
Ki
User

Huhu ,
Ich bin es nochmal ^^"
Um es genauer auszudrücken oder fragen wie kann man das activity feed wieder für Gäste sichtbar machen, weil ich hab alles eingestellt aber irgendwie klappt es nicht.
Ich habe mich wohl etwas falsch ausgedrückt. Ich war so im Stress ^^"

LG

Kiah Bluebelle


 Antworten

 Beitrag melden
16.10.2020 22:01
avatar  Mike48
#3 RE: Activity Feed wieder öffentlich machen wie geht das?
avatar
User

Im Aktivfeed bekommt man nur das angezeigt was man im Forum mit seinen Rechten sehen kann.


 Antworten

 Beitrag melden
17.10.2020 20:38 (zuletzt bearbeitet: 17.10.2020 20:49)
avatar  Kiah
#4 RE: Activity Feed wieder öffentlich machen wie geht das?
Ki
User

Wie kann ich mich da registrieren ^^" Ich find da keinen Button und wenn ich draufklicke erscheint da nix.


 Antworten

 Beitrag melden
17.10.2020 21:01
avatar  River
#5 RE: Activity Feed wieder öffentlich machen wie geht das?
avatar
User

Hallo Kiah,

Das klingt etwas unklar, was du meinst.

Der Activity Feed wird unter Admin > Extras > Activity Feed aktiviert, indem du die Bereiche, die dort erscheinen sollen, auswählst.

Ob Gäste den Activity Feed sehen können, hängt davon ab, welche Kategorien/Foren/Unterforen du für Gäste freischaltest - wofür sie also Leserechte haben.

Rechteeinstellung findest du im Wiki - Wiki:Rechtevergabe

Viele Grüße
River

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2020 16:29
avatar  Kiah
#6 RE: Activity Feed wieder öffentlich machen wie geht das?
Ki
User

Hey noch einmal ^^"

Nur damit ich das jetzt richtig verstehe.
Wenn ich für Gäste wieder alle Rechte vergebe, oder besser gesagt NUR die Leserechte vergebe, dann erscheint das "Activity Feed" wieder in der Gäste Ansicht wenn ich diese Häkchen bei den Gästen setze, dass die das lesen dürfen.

LG

Kiah


 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2020 16:54
avatar  Mike48
#7 RE: Activity Feed wieder öffentlich machen wie geht das?
avatar
User

Ja, genau so ist das.
Wenn Mitglieder den AF sehen können ist er ja aktiv und jeder kann das sehen wofür er die leserechte hat.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!