Alle Beiträge eines Users im Forum löschen: Geht das in einem Rutsch ??

01.08.2023 18:09
avatar  844er
#1 Alle Beiträge eines Users im Forum löschen: Geht das in einem Rutsch ??
avatar
Mitglied

Hallo

Brauch mal eure Hilfe.
Ich möchte gerne die Beiträge eines oder mehrerer User als Admin löschen. Geht das irgendwie in einem Rutsch oder muss ich mühsam alle Beiträge, auf die er geantwortet hat oder Beiträge, die er erstellt hat einzeln löschen ?

Oder muss / kann das ggf. "nur" der Ingmar für mich übernehmen, wenn ich Ihm Forennummer und User nenne....

Lieben Gruß
Alfred

Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt

 Antworten

 Beitrag melden
01.08.2023 18:57 (zuletzt bearbeitet: 01.08.2023 18:59)
avatar  River
#2 RE: Alle Beiträge eines Users im Forum löschen: Geht das in einem Rutsch ??
avatar
Mitglied

Hallo Alfred,

Das geht nicht bei Beiträgen.

Die Frage gab es schon öfters - ich hab etwas hierzu rausgesucht:

Löschen von Beiträgen ehemaliger Forenmitglieder

Für die Bildergalerie wurde diese Option implementiert: BILDERGALERIE - User löschen und die Bilder (2)
Also ich hab noch nicht geschaut, ob es schon im Update war.

Und dann gab es sogar die Rückfrage wegen Notwendigkeit: User gelöscht , dann kommen die Schwierigkeiten
Allem Anschein nach war die Resonanz so, dass es eben nicht notwendig wird, diese Option zu implementieren, wenn ich das richtig interpretiere.

Musst du also Ingmar fragen, ob er das macht. ;)

Viele Grüße
River

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!