Bild in Contentbereich einfügen? Geht das?

19.01.2023 09:54
#1 Bild in Contentbereich einfügen? Geht das?
Do
Mitglied

Hi,

kann ich in den Contentbereich zum Beitrag schreiben ein Hintergrundbild einfügen, das angezeigt würde?
Ich kann immer nur die Farbe ändern. HG geht nicht einzufügen, weil dort kein Bild hinterlegt werden kann.
Das wär geil! Wenn das jemand wüsste.

Danke,
Dominik


 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2023 16:45
#2 RE: Bild in Contentbereich einfügen? Geht das?
l2
Mitglied

hallo,

habe dir diese Seite mal rausgesucht: https://wiki.selfhtml.org/wiki/CSS/Tutor...taltung_mit_CSS

wenn du dann noch weißt, dass die Beiträge die Klasse "xqouteable" haben, müsstest du eigentlich klarkommen.

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
 
<style>
.xqouteable {
background-color: DeepSkyBlue ;
background-image: url("https://www.xobor.de/img/xoborDesign/XoborLogo.jpg");
background-repeat: no-repeat;
background-position: 90% top;
color: midnightblue;
height: 100vh;
}
</style>
 


das wird jetzt nicht gut aussehen, aber denke das Prinzip wird klar ....





... würde es „Fussball spielen” heissen

vG Bernd‍

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!