Plugin User ignorieren

  • Seite 6 von 9
25.02.2022 09:34
#76 RE: Plugin User ignorieren
avatar
Mitglied

Diese Fehlermeldung habe ich ebenfalls im V4.

Das Plugin habe ich statt Update (funktioniert nicht) nun deinstalliert und komplett neu installiert.

Es funktioniert, trotz der Fehlermeldung. Bei mir jedenfalls..............

Themen:

 Antworten

 Beitrag melden
25.02.2022 10:29
#77 RE: Plugin User ignorieren
l2
Mitglied

Zitat von Scannerxy im Beitrag #76
Diese Fehlermeldung habe ich ebenfalls im V4.

Das Plugin habe ich statt Update (funktioniert nicht) nun deinstalliert und komplett neu installiert.

Es funktioniert, trotz der Fehlermeldung. Bei mir jedenfalls..............


ja bei mir auch,
nach deinstall und neu installieren bleibt zwar die Fehlermeldung, aber es funktioniert.

ob es beim 1. Mal funktioniert hätte, kann ich nicht sagen , war dummerweise noch als Admin angemeldet :-(





... würde es „Fussball spielen” heissen

vG Bernd‍

 Antworten

 Beitrag melden
25.02.2022 15:52 (zuletzt bearbeitet: 25.02.2022 15:52)
avatar  Mike48
#78 RE: Plugin User ignorieren
avatar
Mitglied

Da es im V6 das Element Thrad-Threade nicht gibt kommt diese Meldung.
Das Plugin müsste aber trotzdem funktionieren.


www.friends-of-xobor.de (621181 - V4 Template)
www.seniorenclub-sel-koeln.de (578865 - V6 Template)

 Antworten

 Beitrag melden
25.02.2022 16:15
#79 RE: Plugin User ignorieren
avatar
Mitglied

Tut es auch. Danke @Mike48

Themen:

 Antworten

 Beitrag melden
25.02.2022 16:16
#80 RE: Plugin User ignorieren
avatar
Mitglied

Hier auch. Fehlermeldung, aber es geht.
Danke Mike


 Antworten

 Beitrag melden
25.02.2022 17:17
avatar  Mike48
#81 RE: Plugin User ignorieren
avatar
Mitglied

So eine Meldung bekommt man beim installieren eines Plugin auch, wenn man ein gändertertes Template hat und Elemente im Plugin sind. die im eigenen Template geändert wurden.


www.friends-of-xobor.de (621181 - V4 Template)
www.seniorenclub-sel-koeln.de (578865 - V6 Template)

 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2022 15:07
avatar  Jomjom
#82 RE: Plugin User ignorieren
Jo
Mitglied

Hallo Mike,

gibt es eine Möglichkeit, dass Admins sehen können, welche User welche anderen Users ignorieren?


 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2022 16:35 (zuletzt bearbeitet: 04.03.2022 16:54)
avatar  Mike48
#83 RE: Plugin User ignorieren
avatar
Mitglied

Zitat von Jomjom im Beitrag #82
gibt es eine Möglichkeit, dass Admins sehen können, welche User welche anderen Users ignorieren?

Nein.

Plugin User ignorieren (4)

Edit:
Nur der User der ignoriert hat seine Liste mit den Usern die er ignoriert und nur er kann auf seine Liste zugreifen.


www.friends-of-xobor.de (621181 - V4 Template)
www.seniorenclub-sel-koeln.de (578865 - V6 Template)

 Antworten

 Beitrag melden
29.03.2022 09:32
#84 RE: Plugin User ignorieren
avatar
Mitglied

Eine Adaption für's Standard Template ist nicht geplant/möglich?

Meine Nerven würden das sehr begrüßen,,, wir haben in letzter Zeit so einige "Capt'n Obvious" Poster, die mich schwer nerven... eh' ich unhöflich werde, würde ich lieber "ignorieren" anwerfen...


Admin Board Nr: 210277 Standard Template; Oldtimer Motorrad Forum VFV; http://210277.homepagemodules.de/

Admin Board Nr: 163262 Standard Template; Oldtimer Automobil Forum VFV; http://163262.homepagemodules.de/

 Antworten

 Beitrag melden
29.03.2022 09:48
avatar  Mike48
#85 RE: Plugin User ignorieren
avatar
Mitglied

Zitat von m.schenker im Beitrag #84
Eine Adaption für\'s Standard Template ist nicht geplant/möglich?

Ja.


www.friends-of-xobor.de (621181 - V4 Template)
www.seniorenclub-sel-koeln.de (578865 - V6 Template)

 Antworten

 Beitrag melden
29.03.2022 10:03 (zuletzt bearbeitet: 29.03.2022 10:04)
avatar  Ingmar
#86 RE: Plugin User ignorieren
avatar
Technik

Zitat
Meine Nerven würden das sehr begrüßen,,, wir haben in letzter Zeit so einige "Capt'n Obvious" Poster, die mich schwer nerven... eh' ich unhöflich werde, würde ich lieber "ignorieren" anwerfen...



Ich persönlich sehe das so:

Wenn es dich als Admin schon nervt, dann finden es deine Mitglieder noch anstrengender...

Sofern du also nicht wegen solchen Leuten interessierte Mitleser verlieren willst bleibt dir nichts anderes übrig, als die Störer zu "erziehen" oder ggf. zu sanktionieren, wenn erklären nicht hilft

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
29.03.2022 10:38
avatar  Mike48
#87 RE: Plugin User ignorieren
avatar
Mitglied

Administratoren und Moderatoren können mit dem Plugin nicht ignorieren und auch nicht ignoriert werden. Wenn das ginge, gäbe es keine Kontrolle mehr.


www.friends-of-xobor.de (621181 - V4 Template)
www.seniorenclub-sel-koeln.de (578865 - V6 Template)

 Antworten

 Beitrag melden
29.03.2022 10:45
avatar  Ingmar
#88 RE: Plugin User ignorieren
avatar
Technik

Zitat von Mike48 im Beitrag #87
Administratoren und Moderatoren können mit dem Plugin nicht ignorieren und auch nicht ignoriert werden. Wenn das ginge, gäbe es keine Kontrolle mehr.

Macht Sinn. Dann würde Martin vermutlich auch eine Adaption auf das Standard-Template sowieso nicht weiterhelfen.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2022 13:33
#89 RE: Plugin User ignorieren
avatar
Mitglied

Danke für die Erklärungen! Dann macht das eh' wenig Sinn für mich.

Na, dann werde ich da wohl "mental" auf Durchzug stellen müssen. Diese beiden Typen sind anstrengend aber eher harmlos/nervig. Kommt immer mal vor, das manche meinen, ihren kleinen Erfahrungsschatz immer und allen mitteilen zu müssen, auch wenn's nicht passt.

Bei uns sind genug Admins/Mods, die sich kümmern. Da muss ich nicht immer eingreifen. Ein Vorteil eines lang laufenden und gut aufgestellten Forums.

Dank an das Team hier, die das möglich machen!


Admin Board Nr: 210277 Standard Template; Oldtimer Motorrad Forum VFV; http://210277.homepagemodules.de/

Admin Board Nr: 163262 Standard Template; Oldtimer Automobil Forum VFV; http://163262.homepagemodules.de/

 Antworten

 Beitrag melden
12.05.2022 16:28
#90 RE: Plugin User ignorieren
l2
Mitglied

hallo,

im Forum, wo ich aktiv bin, wird dieses Plugin auch fleissig genutzt. Bislang war wohl nicht die neuste Version installiert und es kam folgende Frage auf:

Zitat
ich habe einen User in meiner Liste der ignorierten User, der nicht mehr existiert. Nun kann ich den nicht aus meiner Liste löschen. Es kommt die Meldung 'Die Seite existiert nicht mehr oder Sie haben nicht die Berechtigung, sie zu betreten' ...
Wie bekomme ich den überflüssigen User da weg?



Gibt es außer dem Weg über das Userprofil noch eine Möglichkeit, die Ignorliste zu bereinigen?

Admin- und ModStatus wird ja automatisch kontrolliert.





... würde es „Fussball spielen” heissen

vG Bernd‍

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!