User ignorieren - gelöschter User

23.06.2022 15:28
#1 User ignorieren - gelöschter User
avatar
User

Ein Forenuser hat jemanden auf der Ignorierliste gehabt, der nun gelöscht wurde.
Nun sagt jener Forenuser, dass er den Eintrag aus seiner Ignorierliste nicht löschen kann, weil ja kein Zugriff mehr drauf wäre. Es wird also ein (für ihn wertvoller) Platz von schon nur 9 Möglichkeiten belegt und lässt sich nicht ändern.

Wie gehe ich hier vor?


 Antworten

 Beitrag melden
23.06.2022 15:45 (zuletzt bearbeitet: 23.06.2022 15:49)
avatar  Mike48
#2 RE: User ignorieren - gelöschter User
avatar
User

Wenn du im Plugin nur Max 9 einstellen kannst dann ist das Plugin nicht auf dem neuesten Stand.

Beim Update wirst du aber auch den SQL Fehler bekommen und das Plugin neu installieren müssen.

Hier ist das Thema für das Plugin.
Bitte dort weiter schreiben
Plugin User ignorieren (7)


www.friends-of-xobor.de (Business Template)
www.seniorenclub-sel-koeln.de (V6 Template)

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!