Wo ist die Funktion "User ignorieren?"

17.09.2021 15:19
#1 Wo ist die Funktion "User ignorieren?"
Gr
Mitglied

Wie richte ich den die Funktion "User ignorieren" im Forum ein? Ich finde kein PlugIn dazu.


 Antworten

 Beitrag melden
17.09.2021 15:39 (zuletzt bearbeitet: 17.09.2021 15:40)
avatar  Mike48
#2 RE: Wo ist die Funktion "User ignorieren?"
avatar
Mitglied

Admin → Plugins → Offizielle Plugins



Das Plugin ist nicht für das Standard Template V1.


www.friends-of-xobor.de (621181 - V4 Template)
www.seniorenclub-sel-koeln.de (578865 - V6 Template)

 Antworten

 Beitrag melden
18.09.2021 20:10
avatar  Mike48
#3 RE: Wo ist die Funktion "User ignorieren?"
avatar
Mitglied

Hallo @Groenalund

was möchtest du ignorieren?
Nachrichten (PN) von Usern oder Beiträge von Usern?

Nachrichten ignorieren findet man im Business im Profil des Users unter "Mehr".
Für die Beiträge das obige Plugin.


www.friends-of-xobor.de (621181 - V4 Template)
www.seniorenclub-sel-koeln.de (578865 - V6 Template)

 Antworten

 Beitrag melden
19.09.2021 13:22
#4 RE: Wo ist die Funktion "User ignorieren?"
Gr
Mitglied

Ein User soll die Möglichkeit haben, einen anderen User komplett auszublenden. Sowohl Nachrichten als auch Beiträge.
Wie sehe ich denn, welches Template ich habe und welches Template muss ich installieren?
Sehe ich als Admin überhaupt diese Funktion, den für den Admin ist es ja nicht sinnvoll auszublenden.


 Antworten

 Beitrag melden
19.09.2021 13:26
#5 RE: Wo ist die Funktion "User ignorieren?"
Gr
Mitglied

Ich habe es gefunden. Ich benutze das Usertemplate V4, Business.


 Antworten

 Beitrag melden
19.09.2021 17:40
avatar  Mike48
#6 RE: Wo ist die Funktion "User ignorieren?"
avatar
Mitglied

Komplett ignorieren geht zurzeit nicht. Mit dem Plugin kann man die Beiträge in den Foren von bestimmten Usern ignorieren. Mit der Funktion Nachrichten ignorieren kann man die PNs von bestimmten Usern ignorieren. Die User müssen dann beides anklicken. Es ist an der gleichen Stelle.

Blog Artikel, Bilder Kommentare, Talg usw sieht man immer noch.


www.friends-of-xobor.de (621181 - V4 Template)
www.seniorenclub-sel-koeln.de (578865 - V6 Template)

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!