Neue Beiträge werden nur teilweise angezeigt !

  • Seite 1 von 2
26.02.2021 13:40 (zuletzt bearbeitet: 26.02.2021 13:42)
#1 Neue Beiträge werden nur teilweise angezeigt !
Pe
Mitglied

www.ThaiTube.de
844254

Moin !
auf unserer Startseite werden im Act. Feed die neuen Beiträge angezeigt, und zwar korrekt in Zeit und
Reihenfolge,Wenn man in der Navigationsleiste jedoch "Neue Beiträge" anklickt,erscheinen dort
lediglich 35-40% .Der Rest ist nicht sichtbar.Bedanken,Kalendereinträge und anderer Kram ist im
Activity Feed abgeschaltet,es werden nur neue Beiträge angezeigt.Warum nicht, wenn man auf
"Neue Beiträge" klickt, was könnte da schieflaufen?


 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2021 21:21
#2 RE: Neue Beiträge werden nur teilweise angezeigt !
avatar
Mitglied
27.02.2021 07:17
avatar  River
#3 RE: Neue Beiträge werden nur teilweise angezeigt !
avatar
Mitglied

Zitat von Peter CNX im Beitrag #1
werden im Act. Feed die neuen Beiträge angezeigt, und zwar korrekt in Zeit und
Reihenfolge,


Im Activity Feed wird jeder Beitrag einzeln gelistet.

Zitat von Peter CNX im Beitrag #1
,Wenn man in der Navigationsleiste jedoch "Neue Beiträge" anklickt,erscheinen dort
lediglich 35-40% .


Dieses Menü fasst nach Themen zusammen und listet dann chronologisch. Das ist eine andere Logik. User X und User Y haben je einen Beitrag zu einem Thema A erstellt. Beide Beiträge werden als ein Eintrag betreffend Thema A gelistet.

Ich kann bei uns keine Abweichung oder einen Fehler erkennen. Bei uns passt das also.

Viele Grüße
River

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
27.02.2021 09:21
#4 RE: Neue Beiträge werden nur teilweise angezeigt !
Pe
Mitglied

@River das freut uns natürlich alle, dass es bei dir passt, nur das ist nicht das Thema.
g.

@Ingmar Wir hatten gestern zB im Activity Feed 43 neue Beiträge angezeigt,wenn man auf "Neue Beiträge" klickt,
waren es nur 14 !m Das hat nichts mit Zusammenfassung von Themen p.G.l. zu tun, viele der neuen Beiträge fehlen
ganz einfach.
Wir haben das v6 , ich weiss, ist ne Beta Version, sollte es daran liegen...?


 Antworten

 Beitrag melden
27.02.2021 13:45
avatar  Ingmar
#5 RE: Neue Beiträge werden nur teilweise angezeigt !
avatar
Technik

Zitat von Peter CNX im Beitrag #4
viele der neuen Beiträge fehlen ganz einfach.


Ich verstehe die Frage nicht ganz.

Der Link Neue Beiträge führt normalerweise zu "/forum.php?show=last".

Die Seite heißt zwar "Beiträge der letzten Tage", dort werden aber immer ALLE Beiträge bzw Themen aufgelistet zu denen du die Leserechte hast.
Es ist daher technisch eher unmöglich, dass Foreninhalte im Feed erscheinen, aber nicht über die "Beiträge der letzten Tage"-Seite zu finden sind.

Oder geht es dir - wie von zickzack vermutet - um die Anzeige, wie viele neue Beiträge in den einzelnen Themen geschrieben wurden?

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
27.02.2021 15:41
#6 RE: Neue Beiträge werden nur teilweise angezeigt !
Pe
Mitglied

[quote="Ingmar"|p7331385]Ich verstehe die Frage nicht ganz.

Dann probier ich es mal mit Bildchen...

Neue Beiträge....


Activity Feed,gleicher Zeitraum....


 Antworten

 Beitrag melden
27.02.2021 17:02
avatar  Mike48
#7 RE: Neue Beiträge werden nur teilweise angezeigt !
avatar
Mitglied

Kann es sein, dass das Forum/Thema Witziges unter Activity Feed - Ausnahmen festlegen ausgeschlossen ist?
Admin → Extras → Aktivity Feed → Thema/Beitrag → details


www.friends-of-xobor.de (621181 - V4 Template)
www.seniorenclub-sel-koeln.de (578865 - V6 Template)

 Antworten

 Beitrag melden
28.02.2021 09:51
#8 RE: Neue Beiträge werden nur teilweise angezeigt !
Pe
Mitglied

Zitat von Mike48 im Beitrag #7
Kann es sein, dass das Forum/Thema Witziges unter Activity Feed - Ausnahmen festlegen ausgeschlossen ist?
Admin -> Extras -> Aktivity Feed -> Thema/Beitrag -> details

nein !


 Antworten

 Beitrag melden
28.02.2021 10:15 (zuletzt bearbeitet: 28.02.2021 10:15)
avatar  River
#9 RE: Neue Beiträge werden nur teilweise angezeigt !
avatar
Mitglied

Leider zeigt dein Screenshot 'Letzte Beiträge' nur den Abschnitt ab Freitag 01.03. 17:51 Uhr. Es fehlen die Einträge ab Freitag 01.03. 17:51 Uhr und dem Zeitpunkt deines Postings - Samstag 02.03. 15:41 Uhr.

Vermutlich wurden zwischen Freitag 01.03. 17:51 Uhr und deinem Posting neue Beiträge in den Themen

Thailand und Asien im TV - 15:04 Uhr
Witziges - 17:43 Uhr
Witziges - 18:25 Uhr

gepostet.

Der Eintrag zu diesen beiden Themen wird oberhalb der Liste 'Letzte Beiträge' neu gelistet und unterhalb quasi entfernt - der Eintrag wird also immer dann on Top verschoben, sobald ein neuer Beitrag in dem entsprechenden Thema gepostet wird.

Dass in der Liste 'Letzte Beiträge' zu Thema 'Faces' gelistet wird und nicht im Activity Feed resultiert ebenfalls daraus, dass die Listen nicht den aktuellen Stand wegen fehlendem Teil Liste ablichten, aber das nur der Vollständigkeit halber.

Frage also: Waren zum Zeitpunkt deines Postings am Samstag um 15:41 Uhr neue Beiträge in den Themen 'Witziges' und 'Thailand und Asien im TV' gepostet worden?

Das kannst du jetzt sicher nicht mehr nachvollziehen, weil es viele neue Beiträge gibt, u.U. auch in diesen beiden Themen, respektive kann man den Verlauf der Liste 'Neue Beiträge' nicht verfolgen.

Am besten beobachtest du das nochmal genau bzw. wird sich sicher der Support melden, falls ein Fehler bei dir im Forum vorliegt.

Viele Grüße
River

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
28.02.2021 10:46
#10 RE: Neue Beiträge werden nur teilweise angezeigt !
Pe
Mitglied

@River Sorry,aber das klingt zu verwirrt, um darauf zu antworten, Bei uns gab es Freitag,den 1.03. übrigens
nicht,da hast du etwas falsch interpretiert. Vielleicht sollte jemand auf den Fehler bei uns in der Software
eingehen, der sich damit auskennt. Ich will jetzt nicht auch noch die Screenshots erklären .
Trotzdem, danke für deine Mühe.


 Antworten

 Beitrag melden
28.02.2021 12:23
avatar  River
#11 RE: Neue Beiträge werden nur teilweise angezeigt !
avatar
Mitglied

Upps - im Kalender verrutscht - das war der 26.02. ^^

Viele Grüße
River

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
01.03.2021 18:05
#12 RE: Neue Beiträge werden nur teilweise angezeigt !
Pe
Mitglied

Zitat von River im Beitrag #11
im Kalender verrutscht - das war der 26.02. ^^

Viele Grüße


kein Problem, passiert mir ständig.

@Ingmar Vielleicht kannst du dir wenigstens mal die Screenshots ansehen...

Danke !


 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2021 11:20
avatar  Ingmar
#13 RE: Neue Beiträge werden nur teilweise angezeigt !
avatar
Technik

Ich habe mir die jetzt schon mehrfach angesehen und muss zugeben ich weiß immer noch nicht, ob ich dort einen Fehler sehe.

Wenn ich das richtig sehe ist ja alles da außer dem Beitrag von Aluminator im Thema "Thailand und Asien im TV". Wenn jemand in diesem Thema nach 18:25 noch einmal einen Beitrag geschrieben hat wäre aber auch da wieder alles korrekt.

Da ich bei euch im Forum auch erstmal nichts auffälliges gesehen habe würde ich tippen das ist die wahrscheinlichste Lösung.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2021 11:43
#14 RE: Neue Beiträge werden nur teilweise angezeigt !
Pe
Mitglied

@Ingmar
Falls du es nicht bemerkt hast...du widersprichst dir selbst...

Zitat von Ingmar im Beitrag #5
Es ist daher technisch eher unmöglich, dass Foreninhalte im Feed erscheinen, aber nicht über die "Beiträge der letzten Tage"-Seite zu finden sind.



Dann schreibst du einige Tage später....
Wenn ich das richtig sehe ist ja alles da außer dem Beitrag von Aluminator im Thema "Thailand und Asien im TV". Wenn jemand in diesem Thema nach 18:25 noch einmal einen Beitrag geschrieben hat wäre aber auch da wieder alles korrekt.



Das bedeutet nach meiner Auffassung, wir sollen uns damit abfinden, dass ab und zu neue Beiträge fehlen....
Unseren Mitgliedern fällt es übrigens auch auf, und es ist sehr aufwendig, täglich diesbezüglich Fragen zu
beantworten, wo ihr Beitrag denn geblieben sei.
Ich werde später weitere Screeshots posten, aus denen ersichtlich wird, dass nicht nur einzelne Beiträge
fehlen.


 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2021 13:51
avatar  Ingmar
#15 RE: Neue Beiträge werden nur teilweise angezeigt !
avatar
Technik

Nein, da hast du mich falsch verstanden.

Ich meinte, dass auf den Screenshots nicht wirklich ein Fehler zu sehen ist.

Sofern im "Thailand und Asien im TV" nach 18:25 noch ein Beitrag geschrieben wurde (das geht aus den Bildern nicht hervor) ist alles korrekt.

Unter den "letzten Beiträgen" werden die Beiträge nicht einzeln aufgelistet. Gibt es einen neueren Beitrag im gleichen Thema erscheint dazu nur ein Eintrag.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!