Beiträge eines Accounts werden nicht angezeigt

13.11.2019 14:23
#1 Beiträge eines Accounts werden nicht angezeigt
Th
Mitglied

Ich hab ein echt seltsamen Fehler im mobilen Design... Alle Beiträge werden so angezeigt wie es soll, bis auf die Beiträge eines einzigen Accounts: eines gemeinsamen Info Accounts.

Zuerst habe ich gedacht das könnte an der HTML Umrandung eines bestimmten Textabschnittes liegen. Also habe ich den HTML Code entfernt. Dennoch werden die Beiträge weiterhin nicht angezeigt.

In der Hochansicht sieht man rein gar nix vom Beitrag und in der Queeransicht sieht man ein Teil des Textes: aber nur ein Buchstabe pro Reihe ^^" als wäre das Textfeld auf wenige Pixelbreite eingeschränkt worden.

Irgendjemand ne Idee was ich noch tun kann damit die Beiträge des Adminaccs richtig angezeigt werden?

Forumadresse: www.destinationsmeraldo.de

17.11.2019 17:21 (zuletzt bearbeitet: 17.11.2019 17:36)
avatar  Lobbo
#2 RE: Beiträge eines Accounts werden nicht angezeigt
avatar
Mitglied

Klickt man hier auf das Profil eines Mitgliedes und läßt sich die Beiträge des Mitgliedes anzeigen und klickt auf die nächste Seite der
Beiträge , wird die Seite nicht gefunden.

Edit

Url ist falsch
anstatt 2.html
wird
-messages-2
ohne .html aufgerufen


 Antworten

 Beitrag melden
09.12.2019 14:44
avatar  Ingmar
#3 RE: Beiträge eines Accounts werden nicht angezeigt
avatar
Technik

Zitat von Theodora im Beitrag #1
Irgendjemand ne Idee was ich noch tun kann damit die Beiträge des Adminaccs richtig angezeigt werden?


Mein Tipp wäre, dass der benutzer einen eigenen Benutzertitel hat, bei dem ein HTML-Fehler eingebaut wurde.


Zitat von Lobbo im Beitrag #2
Klickt man hier auf das Profil eines Mitgliedes und läßt sich die Beiträge des Mitgliedes anzeigen und klickt auf die nächste Seite der
Beiträge , wird die Seite nicht gefunden.

Danke für die Meldung, wurde soeben ~intern behoben~
Änderungen werden immer erst mit dem nächsten Update übernommen. Der Zeitpunkt und Umfang des Updates werden unter Aktuelle News bekanntgegeben

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!