Neue Beiträge werden nur teilweise angezeigt !

  • Seite 2 von 2
02.03.2021 15:05
#16 RE: Neue Beiträge werden nur teilweise angezeigt !
Pe
Mitglied

[quote="Ingmar"|p7331444]Nein, da hast du mich falsch verstanden.

Ich meinte, dass auf den Screenshots nicht wirklich ein Fehler zu sehen ist.




 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2021 12:15
#17 RE: Neue Beiträge werden nur teilweise angezeigt !
avatar
Mitglied

Dann probiere ich es auch einmal.
Das Icon vor den Threads deutet auf neue Beiträge hin. Ich habe bis zum Screenshot in keinen der Threads reingeschaut. Es wird allerdings nicht bei allen Threads die Anzahl der neuen Beiträge angezeigt. Ich nenne das einen Fehler, lasse mich mit guten Argumenten aber auch vom Gegenteil überzeugen.


 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2021 12:53
#18 RE: Neue Beiträge werden nur teilweise angezeigt !
Pe
Mitglied

Zitat von Peter CNX im Beitrag #16
[quote="Ingmar"|p7331444]Nein, da hast du mich falsch verstanden.

Ich meinte, dass auf den Screenshots nicht wirklich ein Fehler zu sehen ist.





 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2021 13:00
avatar  Ingmar
#19 RE: Neue Beiträge werden nur teilweise angezeigt !
avatar
Technik

Zitat von zickzack im Beitrag #17
Ich nenne das einen Fehler, lasse mich mit guten Argumenten aber auch vom Gegenteil überzeugen.

Das ist ein Fehler - da will ich gar nicht versuchen, dich vom Gegenteil zu überzeugen

Ich habe Peter in meinem ersten Beitrag auch schon gefragt, ob es ihm um das gleiche Problem geht. Darauf aber keine Antwort bekommen.

Der Activity Feed zeigt alle Beiträge seit Zeitpunkt X an. Die "Neu"-Anzeige bei den "Beiträgen der letzten" Tage bezieht sich nur auf ungelesene Beiträge. Das eine hat also mit dem anderen nichts zu tun.

@Peter CNX
Jetzt postest du mir wieder einen Screenshot nach dem Motto "finde den Fehler".
Sag mir doch einfach wo deiner Meinung nach der Fehler liegt, dann drehen wir uns vielleicht nicht mehr ganz so lange im Kreis...

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2021 16:12
avatar  Heinz12
#20 RE: Neue Beiträge werden nur teilweise angezeigt !
He
Mitglied

Lieber @Ingmar,

also ich sehe das anders. Peter versucht schon seit Ende letzten Monats, Dir den Sachverhalt näher zu bringen und dies minutiös erklärt.

Ingmar:
"Der Activity Feed zeigt alle Beiträge seit Zeitpunkt X an. Die "Neu"-Anzeige bei den "Beiträgen der letzten" Tage bezieht sich nur auf ungelesene Beiträge"

Bei den den letzten Beiträgen es sich nicht um ungelesene Beiträge. Die Liste stellt ein wahllose Zusammenstellung von Beiträgen dar und geht bis zum Gründungsdatum des Forums zurück. So haben wir über 6000 Beiträge, in der List erscheinen aber nur ca. 210 Beiträge. Diese ist Zahl ist bei allen Membern gleich. Also auch wenn ein neuer Member diese Zahlen anschaut. Es kann also überhaupt nicht sein, dass es hierbei um ungelesene Beiträge handelt.

Ich gehe eher von einem SQL Fehler aus und würde mich freuen, wenn Ihr Euch trotz Eurer Belastung diesem effektiv bestendem Problem annehmen würdet,

Liebe Grüße
Heinz


 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2021 14:50
avatar  Ingmar
#21 RE: Neue Beiträge werden nur teilweise angezeigt !
avatar
Technik

Zitat von Heinz12 im Beitrag #20
in der List erscheinen aber nur ca. 210 Beiträge


In der Liste der "Beiträgen der letzten Tage" erschienen um genau zu sein gar keine Beiträge, sondern Themen.

Mal angenommen ein Forum ist neu und hat keine Inhalte.

Wenn nun ein Thema erstellt und 300 Beiträge im selben Thema geschrieben werden erscheinen dazu (je nach zeitlichem Abstand der Beiträge) bis zu 300 Einträge im Activity Feed.

Auf der Seite Beiträge der letzten Tage ist aber nur genau ein Eintrag zu sehen.

Das ist völlig korrekt so und nicht anders geplant.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
06.03.2021 14:56
#22 RE: Neue Beiträge werden nur teilweise angezeigt !
Pe
Mitglied

Zitat von Ingmar im Beitrag #21
Zitat von Heinz12 im Beitrag #20
in der List erscheinen aber nur ca. 210 Beiträge


In der Liste der "Beiträgen der letzten Tage" erschienen um genau zu sein gar keine Beiträge, sondern Themen.

Das ist völlig korrekt so und nicht anders geplant.


@Ingmar Wenn dem so wäre, dann müssten unter "Neue Beiträge" auch neue Themen erscheinen...

Natürlich erscheinen diese nicht....

Activity Feed von heute mit Neuem Thema (rotes Kreuz)



Anzeige "Neue Beiträge" vom gleichen Zeitraum,das neue Thema fehlt



So langsam wird es peinlich!


 Antworten

 Beitrag melden
06.03.2021 15:16
avatar  Ingmar
#23 RE: Neue Beiträge werden nur teilweise angezeigt !
avatar
Technik

Zitat von Peter CNX im Beitrag #22
Anzeige "Neue Beiträge" vom gleichen Zeitraum,das neue Thema fehlt


Dann wird wohl in diesem Thema nach 12:55 Uhr noch ein Beitrag geschrieben worden sein. Das geht aus deinem Screenshot mal wieder nicht hervor.

Zitat von Peter CNX im Beitrag #22
So langsam wird es peinlich!

Das muss dir nicht peinlich sein, ich versuche es gerne noch einmal zu erklären:

Jedes Thema wird in der Liste der letzten Beiträge nur einmal angezeigt - sortiert nach dem Datum des letzten Beitrags.
Im Activity Feed erscheint dagegen für jedes Thema und jeden Beitrag ein eigener Eintrag.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
06.03.2021 18:12
#24 RE: Neue Beiträge werden nur teilweise angezeigt !
Pe
Mitglied

Zitat von Ingmar im Beitrag #23
Dann wird wohl in diesem Thema nach 12:55 Uhr noch ein Beitrag geschrieben worden sein. Das geht aus deinem Screenshot mal wieder nicht hervor.


Natürlich wurde kein Beitrag in diesem Thema mehr geschrieben,Beiträge, die nicht existieren, sieht man nicht einmal auf einem Screenshot.
@Ingmar erspare uns die nächsten Ausreden, ich bin hier raus aus diesem Forum.Verarschen können wir uns selbst.
Bye bye


 Antworten

 Beitrag melden
31.03.2021 20:02
#25 RE: Neue Beiträge werden nur teilweise angezeigt !
avatar
Mitglied

Zitat von Ingmar im Beitrag #19
Das ist ein Fehler - da will ich gar nicht versuchen, dich vom Gegenteil zu überzeugen wink]


Und da seid ihr dran, richtig?


 Antworten

 Beitrag melden
01.04.2021 12:05
avatar  Ingmar
#26 RE: Neue Beiträge werden nur teilweise angezeigt !
avatar
Technik

Zitat von zickzack im Beitrag #25
Zitat von Ingmar im Beitrag #19
Das ist ein Fehler - da will ich gar nicht versuchen, dich vom Gegenteil zu überzeugen wink]


Und da seid ihr dran, richtig?


Johannes verzweifelt da immer mal wieder daran, ja
So weit ich weiß ist die Ursache aber immer noch nicht gefunden. Seltsameerweise klappt es ja bei fast allen Besuchern - nur in manchen Foren will die Anzeige einfach nicht stimmen...

Sollte es dazu etwas neues geben lassen wir euch das hier wissen: Keine neuen Beiträge angezeigt (2)

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!