neue Bewertungen werden nicht angezeigt nur veraltete

26.02.2021 14:59
avatar  ( gelöscht )
#1 neue Bewertungen werden nicht angezeigt nur veraltete
Gast
( gelöscht )

Ich habe irgendwie das Problem, das neue Bewertungen gar nicht angezeigt werden, also wenn jemand bewertet hat. Da steht dann „sie haben so und so viele neue Bewertungen erhalten“ aber die einzigen die ich wenn ich es anklicke sehe, sind von zb. 19.01.21 oder so. Also keine neuen sondern schon alte die ich bereits abgefragt habe.
Logge ich mich aus und dann wieder ein, dasselbe Spiel. Kann einer was dazu sagen? Ich nutze das Plugin bewerten und bedanken.
Hier mal Screenshots zu (hoffentlich) besseren Verständnis
hier die Nachricht die mich gerade eben (das wer weiß wievielte Mal ) erreichte

und wenn man dann nachschaut, sieht man das dort mitnichten neue Bewertungen aufgeführt sind, sondern welche vom gestrigen Tag die ich auch bereits gesehen habe.


 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2021 18:50
avatar  Ingmar
#2 RE: neue Bewertungen werden nicht angezeigt nur veraltete
avatar
Technik

Zitat von Claudia Jungbluth im Beitrag #1
Bewertungen


Es gibt in den Einstellungen jedes Bewertungsbuttons die Option "Im Activity Feed anzeigen".
Auf Grund eines Fehlers werden aktuell auch in der Bewertungsübersicht nur die Bewertungen angezeigft, die auch für den Activity Feed freigegeben sind.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
27.02.2021 10:37
avatar  ( gelöscht )
#3 RE: neue Bewertungen werden nicht angezeigt nur veraltete
Gast
( gelöscht )

ok dann werde ich alle Bewertungen für den Activity Feed freigeben und damit wäre es dann wieder richtig? Also auch das zeitnah die Bewertungen erfasst werden bzw wenn man sie dann abfragt auch als gesehen wieder verschwinden außer es kommen neue hinzu?


 Antworten

 Beitrag melden
27.02.2021 13:00
avatar  ( gelöscht )
#4 RE: neue Bewertungen werden nicht angezeigt nur veraltete
Gast
( gelöscht )

Alles läuft wie es soll :) Danke nochmal für die Hilfe!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!