Neue Mitglieder werden nicht angezeigt

28.09.2010 16:33
avatar  uRSULA
#1 Neue Mitglieder werden nicht angezeigt
avatar
Mitglied

Ich habe das Forum "Sofort freischalten" gewählt aber es wird kein Mitglied angezeigt..woran liegt dass?


 Antworten

 Beitrag melden
28.09.2010 16:53
avatar  gustav
#2 RE: Neue Mitglieder werden nicht angezeigt
gu
Technik

Wo soll das entsprechende Mitglied angezeigt sein?
Wenn Sie diese Funktion ausgewählt haben, erscheint keine Meldung über neue Mitglieder - diese sind lediglich unter "Admin > Home" einsehbar...

Xobor Forum-Software · Template Entwicklung, Frontend-Entwicklung · Werde Fan auf unserer Xobor-Facebook Seite


 Antworten

 Beitrag melden
28.09.2010 17:13 (zuletzt bearbeitet: 28.09.2010 17:15)
avatar  uRSULA
#3 RE: Neue Mitglieder werden nicht angezeigt
avatar
Mitglied

es haben sich in der zwischenzeit 2 neue user angemeldet,,,aber nix erscheint auf meiner seite...

Auch auf home werden sie nicht angezeigt..


 Antworten

 Beitrag melden
28.09.2010 17:16 (zuletzt bearbeitet: 28.09.2010 17:17)
avatar  Sachse
#4 RE: Neue Mitglieder werden nicht angezeigt
avatar
Mitglied

Bei der Option "Sofort freischalten" wird wohl nichts erscheinen.Was will man freischalten?

LG Sachse
Wenn nicht anders kenntlich gemacht, dann entspricht alles was ich hier schreibe selbstredend meiner persönlichen Meinung und erhebt keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit!

Mehr unter:
http://www.gartenfreunde-pirna.de/


 Antworten

 Beitrag melden
28.09.2010 18:54 (zuletzt bearbeitet: 28.09.2010 18:56)
avatar  uRSULA
#5 RE: Neue Mitglieder werden nicht angezeigt
avatar
Mitglied

Hat sich inzwischen erledigt..danke fürs lesen..

Ich muss es jetzt öffentlich schreiben..denn Sachse reagiert nicht auf meine PN,,
Kannst du mir bitte mein altes Logo schicken..die Mailaddy habe ich dir schon geschickt.Danke


 Antworten

 Beitrag melden
28.09.2010 18:59 (zuletzt bearbeitet: 28.09.2010 19:01)
avatar  Sachse
#6 RE: Neue Mitglieder werden nicht angezeigt
avatar
Mitglied

Ich hätte es geschickt,wenn ich es noch da wäre!

Bitte keine weiteren privaten Sachen mehr!Bitte per PN!

LG Sachse
Wenn nicht anders kenntlich gemacht, dann entspricht alles was ich hier schreibe selbstredend meiner persönlichen Meinung und erhebt keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit!

Mehr unter:
http://www.gartenfreunde-pirna.de/


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!