Keine neuen Beiträge werden mir angezeigt

11.01.2012 13:20
#1 Keine neuen Beiträge werden mir angezeigt
avatar
Mitglied

Leider werden mir heute keine neuen Beiträge angezeigt, nicht einmal wenn ich gerade einen geschrieben habe.
Nicht einmal mehr in den Beiträgen der letzten Tage.
Was ist da los?
Was soll ich dagegen machen, das war vor kurzem nochmal ganz anders!
Wie soll ich als Alleinmoderator, so ein riesiges Forum kontrollieren, wenn ich nicht einmal mehr das sehen kann?
Vielleicht hat auch jemand einen Tipp, oder Hilfe für mich, denn geändert wurde im letzten Monat gar nichts.

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
11.01.2012 13:24 (zuletzt bearbeitet: 11.01.2012 13:25)
avatar  Ingmar
#2 RE: Keine neuen Beiträge werden mir angezeigt
avatar
Technik

Zitat
Nicht einmal mehr in den Beiträgen der letzten Tage.



Wie meinst du das? Ich sehe ganz normal deine heutigen Beiträge?

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
12.01.2012 00:22
#3 RE: Keine neuen Beiträge werden mir angezeigt
avatar
Mitglied

Ja Du vielleicht Ingmar, aber ich nicht, aber macht jetzt auch nichts mehr, denn ich habe den Actifity Feed wieder aktiviert, auch wenn das einigen von meinen Leuten nicht passt. Aber seit dem gestrigen Update ist das ja kein Problem mehr, sollen sie ihn eben bei sich deaktivieren. Ich weiss auch nicht, was in den letzten beiden Tagen los ist, morgen werde ich das nochmal kontrollieren.
Falls es immer noch nicht geht, melde ich nochmal detailliert.

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
12.01.2012 10:29
#4 RE: Keine neuen Beiträge werden mir angezeigt
avatar
Mitglied

Hallo Ingmar,

ich habe heute Morgen nachgesehen, in den Beiträgen der letzten Tage, werden mir jetzt wieder News, und auf der Hauptseite angezeigt. Einfach nicht, wenn ich etwas schreibe. Aber wenn ich mich recht erinnere hat Fabian irgendwo geschrieben (ich finde es grade nicht) das dies bei den Admins normal sei? Ich denke damit ist das hier erledigt.

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
12.01.2012 10:57
#5 RE: Keine neuen Beiträge werden mir angezeigt
avatar
Administrator

> Einfach nicht, wenn ich etwas schreibe.
Wenn Sie selbst etwas schreiben, so wird Ihnen dieser eigene Beitrag natürlich nicht als "neu" angezeigt.

Bitte beschreiben Sie ansonsten genauer. Es wird aus der Beschreibung nicht eindeutig ersichtlich, welche "Neu" Markierung Sie meinen und wodurch diese Neu-Markierung zustande kommen sollte, jedoch nicht zustande kommt.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
12.01.2012 11:10
avatar  Fabian
#6 RE: Keine neuen Beiträge werden mir angezeigt
avatar
Xobor-Spezialist

Zitat von Shogun
Aber wenn ich mich recht erinnere hat Fabian irgendwo geschrieben (ich finde es grade nicht) das dies bei den Admins normal sei?

du meinst folgenden Beitrag? Beiträge der letzten Tage (Admin)

Hier habe ich beschrieben das eigene Beiträge nicht als neu in den Beiträgen der letzten Tage angezeigt werden. Nur Beiträge von anderen Mitgliedernwerden als neu angezeigt und eigene Beiträge werden anderen Mitgliedern als neu angezeigt. Dies hat nichts damit zu tun ob du Admin bist.

Servus
Fabian Klose


 Antworten

 Beitrag melden
12.01.2012 11:27
#7 RE: Keine neuen Beiträge werden mir angezeigt
avatar
Mitglied

Hallo Johannes,

es hat sich eigentlich erledigt, ich dachte eben, wenn ich etwas an Mitteilungen neu schreibe, wird das auch angezeigt, wie beim Actifity Feed. Weil wir öfters mal die Befürchtung hegen, dass unsere User unsere Mitteilungen nicht lesen.
Es ist eben schon öfter mal vorgekommen, das die Anzeige gesponnen hat, sprich auf der Hauptseite, sowie dann in den Beiträgen selbst 2. Seite, steht ein Newszeichen. Auf der Hauptseite aber leider nur solange, bis man das betreffende Forum einmal aufgerufen hat. Dann stehen die Zeichen nur noch auf der zweiten Seite. Aber wie gesagt, es klappt nun bei mir wieder, wie gewohnt, es kann sein dass sich gestern gegen Mitternacht mein Lapi aufgehängt hat. Wie üblich, wenn 7 neue Windows Updates gemacht werden boah nee.

Weitergeschrieben nach 11:15, da ich gerade wegen dem bewussten 30 Sekundenfehler raus geflogen bin.
Also Johannes, können wir das erledigt ansehen, können sie gerne schliessen, wenn sie mögen.

@ Dankeschön Fabian, genau den meinte ich, jetzt ist auch das klar

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!