Im Testforum wurden alle Kategorien gelöscht!

19.01.2021 21:24
avatar  Rika1
#1 Im Testforum wurden alle Kategorien gelöscht!
avatar
Mitglied

Heute stellte ich fest das mein Testforum leer ist. Laut Adminübersicht wurden im April 2020 die Kategorien gelöscht.
http://erikastestforum2.xobor.de/
Ich hab das aber nie gemacht und war nach April 2020 auch noch im Testforum.
Ist da ein Hacker drin oder gibt es irgendeine Erklärung dafür?
Es ist zwar nicht weiter tragisch, das Forum kann von mir aus auch gelöscht werden. Falls ich mal eins brauche erstelle ich halt ein Neues. Ich bin nur am rätseln wie es dazu kam.

Viele Grüsse, Rika

https://seniorenforum50plus.de

 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2021 12:53
avatar  Rika1
#2 RE: Im Testforum wurden alle Kategorien gelöscht!
avatar
Mitglied

Wollte noch anfügen: Auch das Logo oben ist weg. Ausser mir hat niemand die Admin-Berechtigungen, gingen nur mal 3 Mitglieder meines Seniorenforums als Mitglied rein.

Viele Grüsse, Rika

https://seniorenforum50plus.de

 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2021 13:03
avatar  Ingmar
#3 RE: Im Testforum wurden alle Kategorien gelöscht!
avatar
Technik

Also von uns hat da niemand etwas gelöscht und du bist der einzige Admin im Forum.

Auf der Startseite der Administration findet sich eine Box mit den letzten Aktionen - da sollte auch stehen wann die Inhalte gelöscht wurden.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2021 18:19
avatar  Rika1
#4 RE: Im Testforum wurden alle Kategorien gelöscht!
avatar
Mitglied

Hallo Ingmar, da steht im April ist es gelöscht worden. Ich war danach noch mehrmals im Forum und alles war da, Banner und Kategorien und Themen. Dann war länger nicht mehr drin (denke mal seit November) und nun ist alles weg.
Ich hab nicht angenommen das Ihr da was gemacht habt. Ich frag mich nur ob es ein Hacker war.

Viele Grüsse, Rika

https://seniorenforum50plus.de

 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2021 18:58 (zuletzt bearbeitet: 20.01.2021 18:59)
avatar  Mike48
#5 RE: Im Testforum wurden alle Kategorien gelöscht!
avatar
Mitglied

Ich vermute, du hast die Seite aus deinem Cash gesehen wenn du nach dem Löschen im April drin warst und alles noch gesehen hast. Und irgend wann war dein Cash überschrieben und alles war dann in deinem Browser auch weg.


www.friends-of-xobor.de (621181 - V4 Template)
www.seniorenclub-sel-koeln.de (578865 - V6 Template)

 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2021 12:00
avatar  Rika1
#6 RE: Im Testforum wurden alle Kategorien gelöscht!
avatar
Mitglied

Hallo Mike, selbst dann ist die Frage warum alles weg ist. Ich hab es nie gelöscht.
Aber das Rätsel wird wohl niemand lösen können. Hat mich nur beunruhigt bei der Vorstellung das könnte auch in meinem laufenden Forum passieren.

Viele Grüsse, Rika

https://seniorenforum50plus.de

 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2021 13:05
avatar  Mike48
#7 RE: Im Testforum wurden alle Kategorien gelöscht!
avatar
Mitglied

Dann würde ich mein Passwort ändern.


www.friends-of-xobor.de (621181 - V4 Template)
www.seniorenclub-sel-koeln.de (578865 - V6 Template)

 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2021 19:11
avatar  Rika1
#8 RE: Im Testforum wurden alle Kategorien gelöscht!
avatar
Mitglied

Genau, das mach ich auch.

Viele Grüsse, Rika

https://seniorenforum50plus.de

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!