Kostenloses Testforum erstellt

30.01.2016 09:39
avatar  Tinaa
#1 Kostenloses Testforum erstellt
avatar
Mitglied

Hallo ich würde nur gerne nachfragen, ich habe ein Forum bei euch erstellt, aber gleichzeitig auch ein Testforum, wo ich erstmal
die verschiedenen Möglichkeiten testen will.
Was mich etwas verwundert ist, beim Testforum (Name)
Wurde mir eine 30 tägige kostenlose Probe des Basistarifs angeboten. Warum bekam ich dieses bei meinen eigentlichen Forum nicht.
Ich will ja nicht mit dem Testforum weitermachen sondern mit meinem Hauptforum, da wäre dort die kostenlose Testphase wohl sinnvoller gewesen.
Das soll nun aber keine Kritik sein, denn ich werde im nächsten Monat sicher auf die Basis umsteigen.
Aber es irritierte mich einfach, da das Testforum für mich in der kostenlosen Version eigentlich genügt.


 Antworten

 Beitrag melden
30.01.2016 09:59
#2 RE: Kostenloses Testforum erstellt
avatar
Administrator

Beim erstellen eines neuen Forums wird das Testabo jedem angeboten.
Vermutlich hatten Sie es beim ersten Forum nur übersehen.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
30.01.2016 10:04
avatar  Tinaa
#3 RE: Kostenloses Testforum erstellt
avatar
Mitglied

Danke für die schnelle Antwort.
Ja aufgefallen ist es mir nur beim Testforum, deshalb die Frage.
Jedenfalls weiß ich es nun danke.


 Antworten

 Beitrag melden
30.01.2016 10:06
avatar  Tinaa
#4 RE: Kostenloses Testforum erstellt
avatar
Mitglied

PS
nachträglich kann ich das Testabo nicht mehr aktivieren oder?


 Antworten

 Beitrag melden
30.01.2016 11:50
avatar  Rumba
#5 RE: Kostenloses Testforum erstellt
Ru
Mitglied

Hallo Johannes,

ich staune aber nun auch, denn ich habe in der vorigen Woche, am 25.01.2016, auch ein kostenloses Forum zum Testen eröffnet.
Mir wurde auch kein 30-tätiges Basisabo angeboten. Ich habe nur alle erforderlichen Angaben machen können.
Kann das jetzt noch nachträglich auf Kulanz erfolgen? Das wäre sehr schön.

Rumba


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2016 15:02
avatar  Alice ( gelöscht )
#6 RE: Kostenloses Testforum erstellt
Al
Alice ( gelöscht )

Eine nachträgliche Aktivierung des Testabos ist nicht möglich.


 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2016 10:36
avatar  Tinaa
#7 RE: Kostenloses Testforum erstellt
avatar
Mitglied

Hallo Alice, ich habe es schon gemerkt, aber ich habe dann eben anders gelöst. Altes Forum gelöscht und neues aufgemacht mit dem Testabo und bin bisher recht zufrieden. Einige kleine Probleme habe ich noch, aber diese Fragen werde ich in den jeweiligen Foren stellen, wenn ich in der Suchfunktion nichts darüber finden sollte.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!