Forum und Kategorie als Privat markieren?

05.07.2021 14:52
#1 Forum und Kategorie als Privat markieren?
At
User

Hallo Leute,

ich habe gestern ein Xobor Forum für meinen Minecraft-Server erstellt, wo man z.B. über den Server diskutieren kann. Dort habe ich auch ein Forum, wo man sogenannte Entbannungs-Anträge stellen kann, falls man vom Minecraft-Server gebannt wurde. Ich habe aber das Problem, dass zurzeit alle meine Mitglieder von jedem, der einen Entbannungs-Antrag gestellt hat, die Forenthemen lesen können. Ich möchte, dass aber nur ich und die Person/en, die gebannt wurde/n die Forenthemen lesen können, also damit meine ich, wie ich in so einem Fall das Forum und/oder die Kategorie als Privat markieren kann, so dass nur bestimmte Mitglieder diese Foren und/oder Kategorie/n lesen können. Weiss jemand von euch, wie das in so einem Xobor-Forum geht?

LG Atten007😊

Schaut euch doch bitte einmal meine Foren an, wenn ihr wollt:
Mikacraft-Forum: https://mikacraft.xobor.de
Mein Minecraft-Server: https://attencity.xobor.de

 Antworten

 Beitrag melden
26.08.2021 16:10
avatar  Mike48
#2 RE: Forum und Kategorie als Privat markieren?
avatar
User

Hallo @Atten007

welches Template verwendest du?

Ich hatte mal so was ähnliches vor einigen Jahren gemacht.
Da konnten der Ersteller im Thema posten.

Mit kleinen Anpassungen müsste das auch für deine Belange möglich sein.


www.friends-of-xobor.de (Business Template)
www.seniorenclub-sel-koeln.de (Business Template)

 Antworten

 Beitrag melden
26.08.2021 18:33
#3 RE: Forum und Kategorie als Privat markieren?
At
User

Hallo @Mike48,

Ich verwende das Xobor Template v6. Ist das dort möglich?

LG Atten007 😊

Schaut euch doch bitte einmal meine Foren an, wenn ihr wollt:
Mikacraft-Forum: https://mikacraft.xobor.de
Mein Minecraft-Server: https://attencity.xobor.de

 Antworten

 Beitrag melden
26.08.2021 20:14
avatar  Mike48
#4 RE: Forum und Kategorie als Privat markieren?
avatar
User

Wahrscheinlich ja.
Man kann aber nicht ausschließen dass doch andere die Beiträge lesen oder Beiträge schreiben können. Um das auszuschließen müsste man das Template ändern. Das ist aber noch nicht möglich da das Template noch nicht offen ist


www.friends-of-xobor.de (Business Template)
www.seniorenclub-sel-koeln.de (Business Template)

 Antworten

 Beitrag melden
29.08.2021 11:43
avatar  Mike48
#5 RE: Forum und Kategorie als Privat markieren?
avatar
User

Plugin habe ich für V4 und V6 soweit fertig, dass man es testen könnte.
Dazu brauche ich die Forennummer um es privat zu verschicken.
Dann kann das Plugin 10 Tage getestet werden.


www.friends-of-xobor.de (Business Template)
www.seniorenclub-sel-koeln.de (Business Template)

 Antworten

 Beitrag melden
12.09.2021 19:07
#6 RE: Forum und Kategorie als Privat markieren?
At
User

Hallo @Mike48,

Die Forennummer meines Forums ist: 854356.

Kannst du mir bitte das Xobor-Plugin schicken?

LG Atten007 😊

Schaut euch doch bitte einmal meine Foren an, wenn ihr wollt:
Mikacraft-Forum: https://mikacraft.xobor.de
Mein Minecraft-Server: https://attencity.xobor.de

 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2021 17:49
#7 RE: Forum und Kategorie als Privat markieren?
At
User

Hallo @Mike48,

die Foren-Nummer meines neuen Forums ist: 855666. Ich brauche dort das Plugin, damit dort nämlich niemand anderes die Server-Anträge, die von anderen gepostet wurden, sehen kann. Könntest du es mir bitte jetzt schicken?

LG Atten007😊

Schaut euch doch bitte einmal meine Foren an, wenn ihr wollt:
Mikacraft-Forum: https://mikacraft.xobor.de
Mein Minecraft-Server: https://attencity.xobor.de

 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2021 17:59
avatar  Mike48
#8 RE: Forum und Kategorie als Privat markieren?
avatar
User

Das Plugin habe ich verworfen.
Wenn man JavaScript ausschaltet hat das Plugin keine Wirkung. Es ist also nicht brauchbar.


www.friends-of-xobor.de (Business Template)
www.seniorenclub-sel-koeln.de (Business Template)

 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2021 18:16
#9 RE: Forum und Kategorie als Privat markieren?
avatar
User

du kannst die rechte setzen wennst du admin dann benutzer dann gäste und komplettes alles lesen und co komplettes zutritt verwehren und profile nicht sichtbar und fertig...

es gibt kein plugin für dieses forum und kategroie im privat ihnalt...


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!