Kategorie-Link führt nicht dorthin wo er soll

06.04.2024 13:17
avatar  Knox
#1 Kategorie-Link führt nicht dorthin wo er soll
avatar
Mitglied

Hallo zusammen.

Ich habe die Tage eine neue Kategorie erstellt und Unterforen dazu. Soweit so gut. Jetzt ist mir aufgefallen, dass ich zwar von der Startseite, über die Links direkt ins jeweilige Unterforum oder Kategorie komme, aber vom Unterforum aus komm ich nicht in die Kategorie, sondern werde direkt auf die Startseite geschickt.
Die Links sehen auch nicht aus wie in den anderen Kategorien. Während in den funktionierenden Kategorien, im Link ein f(zahl) und der Name der Kategorie oder Unterforums enthalten ist,


steht beim fehlerhaften Bereich einfach nur #category(zahl)


Die Bilder zeigen das Selbe Forum an, der erste Link von der Startseite aus,


der andere von der 'Navigation' in einem der Unterforen aus.


Hoffe das ist verständlich erklärt. Woran liegt das? Wie kann man das fixen?

lg


 Antworten

 Beitrag melden
06.04.2024 14:22
avatar  Knox
#2 RE: Kategorie-Link führt nicht dorthin wo er soll
avatar
Mitglied

Ich habs jetzt gefixt in dem ich eine neue Kategorie gemacht habe und die Unterforen dahin geschoben - funktioniert. Könnte ein Bug gewesen sein.


 Antworten

 Beitrag melden
06.04.2024 14:31
avatar  Mike48
#3 RE: Kategorie-Link führt nicht dorthin wo er soll
avatar
Mitglied

f123 bezeichnet Foren.
#category(zahl) sind Kategorien.

Foren und Unterforen haben f123 im Link


www.friends-of-xobor.de (621181 - V4 Template)
www.seniorenclub-sel-koeln.de (578865 - V6 Template)

 Antworten

 Beitrag melden
06.04.2024 15:11
avatar  Knox
#4 RE: Kategorie-Link führt nicht dorthin wo er soll
avatar
Mitglied

Ja das hab ich verstanden, war aber nicht so. Das Unterforum hatte auch #categrory(zahl)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!