Mein Forum erscheint nicht in der Forum-Kategorie

01.08.2013 17:15 (zuletzt bearbeitet: 01.08.2013 17:21)
avatar  Sophia
#1 Mein Forum erscheint nicht in der Forum-Kategorie
So
Mitglied

Hallo zusammen,

ich habe vor ca. 2 Wochen ein neues Forum erstellt (ist z.Z. ein Testforum, weil ein Forenumzug bevorsteht). Es heißt: Philosophie.xobor.de. Ich habe es in die Forum-Kategorie: Gesellschaft & Politik eingestellt. Diesen Eintrag habe ich allerdings erst vor 2 Tagen gemacht.

Wenn ich es aber hier in dieser Kategorie suche, ist es nicht zu finden. Was ist der Grund dafür?

Liebe Grüße
Sophia


 Antworten

 Beitrag melden
01.08.2013 18:36 (zuletzt bearbeitet: 01.08.2013 18:50)
avatar  Sophia
#2 RE: Mein Forum erscheint nicht in der Forum-Kategorie
So
Mitglied

Ich habe noch eine kleine Ergänzung zu meinem Beitrag:

Aufgefallen ist mir dieses Problem, weil ich die (kostenpflichtige) Xobor-App auf mein iPhone geladen habe. Innerhalb dieser App wollte ich mein Forum aufrufen um es dann in den Favoriten zu speichern. Aber weit und breit ist mein Forum nicht zu finden.

LG Sophia

Nachtrag: Ich habe es gerade noch mal versucht. Mit dem kompletten Eintrag Philosophie.xobor.de ist es in der App erschienen. Aber im Supportforum ist es trotzdem nicht zu finden.


 Antworten

 Beitrag melden
02.08.2013 09:14 (zuletzt bearbeitet: 02.08.2013 09:17)
avatar  Alice ( gelöscht )
#3 RE: Mein Forum erscheint nicht in der Forum-Kategorie
Al
Alice ( gelöscht )

Zitat von Sophia im Beitrag #1
Wenn ich es aber hier in dieser Kategorie suche, ist es nicht zu finden. Was ist der Grund dafür?

Hallo,

dein Forum ist noch ganz neu und es dauert ein bisschen bis das übernommen wurde. Schau am besten in ein paar Wochen noch einmal nach und lass die Einstellung auf jeden Fall bestehen.

Zitat von Sophia im Beitrag #1
Nachtrag: Ich habe es gerade noch mal versucht. Mit dem kompletten Eintrag Philosophie.xobor.de ist es in der App erschienen. Aber im Supportforum ist es trotzdem nicht zu finden.


In der App kann ein Forum über die komplette URL oder über die Boardnummer gefunden werden.
Mit der Suche im Supportforum werden Inhalte oder Mitglieder aus dem Supportforum gefunden, keine anderen Foren.


 Antworten

 Beitrag melden
02.08.2013 10:39
avatar  Sophia
#4 RE: Mein Forum erscheint nicht in der Forum-Kategorie
So
Mitglied

Hallo Alice,

es ist gut das zu wissen . Danke für die schnelle Antwort .

Liebe Grüße
Sophia


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!