Verbesserungsvorschlag für Testforum

12.02.2020 16:51
avatar  calis
#1 Verbesserungsvorschlag für Testforum
ca
Mitglied

Hallo,

ich weiß nicht wie groß der Aufwand wäre, aber mein Anliegen wäre ein Testforum mit den gleichen Optionen, die der Tarif des Hauptforums hat. Denn einige Sachen wie Änderung am Bewertungssystem kann man in der kostelosen Variante nicht.

Eine Möglichkeit hier evtl. die Premiumfunktion durch das Eintragen der Nummer des Hauptforums und dadurch die Freischaltung der Features aber eine Nutzerbegrenzug z.B. auf 5 um Verschiedene Kategorien zu haben. Wäre auch eine gute Marketinghilfe, wenn man sich dann dort die Möglichkeitzen der höheren Tarife live ansehen kann...

Grüße
C.


 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2020 16:54
avatar  Sami
#2 RE: Verbesserungsvorschlag für Testforum
avatar
Xobor

Danke für dein Verbesserungsvorschlag. Es ist durchaus vorgesehen, dass Foren mit einem Premium-Tarif auch Testforen erstellen können mit denselben Funktionen.

Wann die Funktion zur Verfügung steht kann ich derzeit noch nicht nennen.

Schöne Grüße,
Sami

Support · Xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstütze Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!