Punktesystem - vereinzelt Kategorien/Unterforen ausnehmen

24.08.2022 13:23 (zuletzt bearbeitet: 24.08.2022 13:45)
avatar  Kaz
#1 Punktesystem - vereinzelt Kategorien/Unterforen ausnehmen
Ka
Kaz
Mitglied

Hallo zusammen,

wir würden uns sehr freuen, wenn das Punktesystem um eine Funktion erweitert wird.
Und zwar würde es uns helfen, wenn man einzelne Kategorien von der Punktevergabe ausschließen könnte. Sprich, wenn man ein Thema erstellt oder einen Beitrag in einer bestimmten Kategorie/Unterforum im Forum erstellt, dass man in diesem bestimmten Bereich keine Punkte erhält.

Außerdem wäre es toll, wenn man individuell für jedes Unterforum/Kategorie festlegen könnte wie hoch die Anzahl an Punkten für etwas Bestimmtes ist, die die Member dort erhalten.
Liebe Grüße
Kaz


 Antworten

 Beitrag melden
24.08.2022 13:47 (zuletzt bearbeitet: 24.08.2022 13:48)
avatar  River
#2 RE: Punktesystem - vereinzelt Kategorien/Unterforen ausnehmen
avatar
Mitglied

Hallo Kaz,

Du kannst beim Erstellen eines Forums unter 'Zählen der Beiträge' auswählen, ob Beiträge in diesem Forum gezählt werden sollen oder nicht.

Geht natürlich nicht themenspezifisch, sondern eben für das gesamte Forum.

Deshalb haben viele eine Struktur, in der zu bewertende Themen von Off-Topic oder eben unwichtigen Themen separat auf getrennte Foren/Kategorien verteilt sind.

Viele Grüße
River

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
24.08.2022 14:10
avatar  Kaz
#3 RE: Punktesystem - vereinzelt Kategorien/Unterforen ausnehmen
Ka
Kaz
Mitglied

Hallo River,

vielen Dank! Ich dachte das geht nur für das Zählen der Beiträge, aber nicht das der Punkte.
Wenn man die Möglichkeit hätte das separat anzugeben, wäre das noch super klasse.

Vielen Dank und liebe Grüße
Kaz


 Antworten

 Beitrag melden
24.08.2022 16:17
avatar  Mike48
#4 RE: Punktesystem - vereinzelt Kategorien/Unterforen ausnehmen
avatar
Mitglied

Da muss man testen ob nicht gezähltr Beiträge Credits erzeugen oder nicht.
Es kann ja sein, dass man nur Punkte bekommt für Beiträge die gezählt werden.


www.friends-of-xobor.de (621181 - V4 Template)
www.seniorenclub-sel-koeln.de (578865 - V6 Template)

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!