Registrierung

05.01.2021 16:19
#1 Registrierung
avatar
Mitglied

ein User hat mir email geschickt bei der Registierung kommt

Hier der Text den man im Modalen POP UP sehen kann. Wer bei der Anmeldung nicht die Regeln Bestätigt kommt dort nicht wieder weg. Somit wisst ihr das eure Regeln zur Kenntnis genommen wurden.

Ich akzeptiere die Regeln.

füllt alles aus geht auf akzeptieren nimmt es aber nicht an das war vorher nicht was kann ich tun dass das Fenster nicht mehr aufgeht


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2021 19:17
#2 RE: Registrierung
avatar
Mitglied

Kann Bitte einer helfen vorher musste man unten reg bestsätigen nun geht am Anfang ein Fenster auf bestätigen wenn man das macht und sich anmeldet kommt es zum Schluss nochmal und die die Daten sind weg ??Vielleicht meldet sich mal einer an dann siehst man was Ich meine


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2021 19:29
avatar  Ingmar
#3 RE: Registrierung
avatar
Technik

Hast du dazu eventuell ein Plugin aktiviert?

Das sieht nicht nach einem Xobor Popup aus.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2021 19:33
avatar  River
#4 RE: Registrierung
avatar
Mitglied

Zitat von Marlies Stockmann im Beitrag #2
Kann Bitte einer helfen


Du kannst auch mal versuchen, dich selber neu zu registrieren, als Mitglied eben. Mit einer anderen E-Mail-Adresse am besten als mit der du selber als Admin registriert bist.
Dann kannst du nachvollziehen, was bei der Registrierung passiert und es genau erzählen bzw. evtl. einen Screenshot posten.

Du kannst dir bei jedem Webmailer (GMX, Web.de etc.) eine extra E-Mail-Adresse anlegen, das ist gar kein Problem.

Viele Grüße
River

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2021 19:43
#5 RE: Registrierung
avatar
Mitglied

so hab probiert bei Mir ging es komisch


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2021 20:18
avatar  River
#6 RE: Registrierung
avatar
Mitglied

Das Mitglied, bei dem das Problem auftritt, soll doch mal bitte den Cache leeren oder einen anderen Browser versuchen.

Viele Grüße
River

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!