Für ein Forum die Registrierung deaktivieren

13.09.2019 17:00
avatar  Una
#1 Für ein Forum die Registrierung deaktivieren
Un
Una
Mitglied

Tag zusammen, ich habe vor kurzem die Möglichkeit wahrgenommen, mit meinem Forumprofi-Forum zu Xobor umzuziehen.

Mein Forum ist ein reines Testforum, in dem ich keine Mitglieder haben möchte, daher suche ich gerade nach der Option die Registrierung für das Forum zu deaktivieren. Wo finde ich die?
Vorher hatte ich als Forensystem SMF, da wusste ich, wo's zu finden ist, unter Xobor find ich's leider nicht. Vorerst hab ich mir mit der Einstellung beholfen, dass ein Admin Registrierungen freischalten bzw ablehnen muss. Ich möchte die Regsitrierung aber ganz abschalten.

Falls es wichtig ist: Ich hab die kostenlose Forenversion, dabei soll's auch bleiben.

Danke im Voraus für eure Hilfe. :)


 Antworten

 Beitrag melden
13.09.2019 17:21 (zuletzt bearbeitet: 13.09.2019 17:23)
avatar  Lobbo
#2 RE: Für ein Forum die Registrierung deaktivieren
avatar
Mitglied

 Antworten

 Beitrag melden
13.09.2019 18:41
avatar  Una
#3 RE: Für ein Forum die Registrierung deaktivieren
Un
Una
Mitglied

Habe jetzt gemacht, was in in den Antworten #3 und #13 (die sich auf #11 bezieht) stand. Die Registrierung ist jetzt definitiv aus. Ich muss mir den restlichen Thread noch durchlesen (dazu komm ich gerade nicht mehr), vermutlich steht noch drin, wie man auch den Text ("... bitte registrieren Sie sich...") weg bekommt.

Vielen Dank dir. :)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!