Adventskalender

13.12.2020 08:24
avatar  Lotte
#1 Adventskalender
avatar
Mitglied

Hallo, ich habe in meinem Forum "Lottes Schreibforum " den Adventskalender installiert. Nun schreibt mir eine Mitglied, dass im 12. Türchen ein Video angezeigt wird das zum ansehen eine Berechtigung fordert.
Könnt ihr mir helfen?
Ich wünsche euch einen schönen 3. Advent.
VG. Lotte

Alles hat seine Zeit

 Antworten

 Beitrag melden
13.12.2020 08:43
avatar  River
#2 RE: Adventskalender
avatar
Mitglied

Hallo Lotte,

Zitat von Lotte im Beitrag #1
wird das zum ansehen eine Berechtigung fordert.


Wenn ich die Video-URL auf YT öffne, wird angezeigt, dass man sich anmelden muss (bei YouTube), um zu sehen, ob man das Video ansehen kann. Video-URL: https://www.youtube.com/watch?v=MEEg8bIjcWg&feature=youtu.be

Es gibt nach Google folgende Infoseiten: https://www.google.com/search?q=youtube+...chrome&ie=UTF-8

Vermutlich ist das ein privates Video - jedenfalls ist es gesperrt ohne Freigabe.

Dein im Profil verlinkter Forumslink führt auf eine Fehlerseite. Das aber nur so als Info - hab dein Forum auch so gefunden: https://www.lottes-schreibforum.de/xobor...tskalender.html

Viele Grüße
River

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
13.12.2020 09:23
avatar  Lotte
#3 RE: Adventskalender
avatar
Mitglied

DANKE

Alles hat seine Zeit

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!