Neues Plugin Adventskalender

  • Seite 1 von 6
15.11.2013 15:31 (zuletzt bearbeitet: 15.11.2013 15:45)
#1 Neues Plugin Adventskalender
avatar
Techniker

Weihnachten steht vor der Tür und passend zur Jahreszeit, möchten wir euch den neuen Adventskalender präsentieren.

Der Adventskalender kann vollständig angepasst werden und bietet vollen HTML-Support beim befüllen der Türchen.
Auch die Reihenfolge der Türchen kann selber angepasst werden.

Der Adventskalender kann von jedem angemeldeten User, der die nötigen Rechte besitzt selbstständig geöffnet werden. Das System speichert auch welche Türchen schon geöffnet wurden und welche nicht.
Viel Spaß beim testen!


Bsp.
xobor_adventskalender.html


 Antworten

 Beitrag melden
15.11.2013 15:44
avatar  Damian
#2 RE: Neues Plugin Adventskalender
avatar
Spacebot-Rekordhalter

Ich finds supi
Nur wo kann ich den das aufrufen?

Viele Grüße,
Damian


Kein Support per PN (Private Nachrichten) - Tagger mich lieber (@Damian)
Damians Testforum


 Antworten

 Beitrag melden
15.11.2013 15:44
#3 RE: Neues Plugin Adventskalender
avatar
Techniker

schau mal in deine Navigation ;)


 Antworten

 Beitrag melden
15.11.2013 15:47 (zuletzt bearbeitet: 15.11.2013 15:48)
avatar  Damian
#4 RE: Neues Plugin Adventskalender
avatar
Spacebot-Rekordhalter

Das sieht mir momentan etwas seltem aus in meinem Testforum...

Viele Grüße,
Damian


Kein Support per PN (Private Nachrichten) - Tagger mich lieber (@Damian)
Damians Testforum

Bildanhänge
imagepreview

Bildschirmfoto 2013-11-15

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
15.11.2013 15:49
#5 RE: Neues Plugin Adventskalender
avatar
Techniker

Ja gut eigenes Template.
Wir können immer nur von unveränderten Templates ausgehen!


 Antworten

 Beitrag melden
15.11.2013 15:52
avatar  Damian
#6 RE: Neues Plugin Adventskalender
avatar
Spacebot-Rekordhalter

Jetzt habe ich es unverändert, wollte auch einen Titel wieder zuweisen, aber dann kommt eine Meldung:
Mindestens ein Link konnte nicht gespeichert werden

Viele Grüße,
Damian


Kein Support per PN (Private Nachrichten) - Tagger mich lieber (@Damian)
Damians Testforum


 Antworten

 Beitrag melden
15.11.2013 15:53
#7 RE: Neues Plugin Adventskalender
avatar
Techniker

Ich sehe den Link bei dir nun ;)

ps. er taucht nicht in der Administration auf


 Antworten

 Beitrag melden
15.11.2013 16:02
avatar  Damian
#8 RE: Neues Plugin Adventskalender
avatar
Spacebot-Rekordhalter

Danke, mit der Navigation muss ichs mir nochmal einsehen was es ist bzw. woran es liegt,..
Bitte erstmal aufteilen in 2 Themen Alice, oder das löschen. Gehört nicht hierher

Viele Grüße,
Damian


Kein Support per PN (Private Nachrichten) - Tagger mich lieber (@Damian)
Damians Testforum


 Antworten

 Beitrag melden
15.11.2013 16:11
avatar  Damian
#9 RE: Neues Plugin Adventskalender
avatar
Spacebot-Rekordhalter

Kann weg, ich habe es mit der Navigation und der Sprache jetzt behoben bekommen

Viele Grüße,
Damian


Kein Support per PN (Private Nachrichten) - Tagger mich lieber (@Damian)
Damians Testforum


 Antworten

 Beitrag melden
15.11.2013 16:11
avatar  Damian
#10 RE: Neues Plugin Adventskalender
avatar
Spacebot-Rekordhalter

Vielen vielen Dank! Seit ein geduldiges und Angagiertes Team, aber kennt man von euch ja nicht anders
Der Adventskalender ist super geworden

Viele Grüße,
Damian


Kein Support per PN (Private Nachrichten) - Tagger mich lieber (@Damian)
Damians Testforum


 Antworten

 Beitrag melden
15.11.2013 16:38
#11 RE: Neues Plugin Adventskalender
avatar
Mitglied

Getestet und für gut befunden!

****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
15.11.2013 16:47
avatar  ( gelöscht )
#12 RE: Neues Plugin Adventskalender
Gast
( gelöscht )

Wo ist denn der Kalender zu finden wenn er installiert ist. Installiert habe ich ihn kann ihn aber in der Navigation nicht sehen


 Antworten

 Beitrag melden
15.11.2013 17:48
avatar  TripleM
#13 RE: Neues Plugin Adventskalender
avatar
Mitglied

Also auch ich habe ihn Getestet und soweit Funktioniert alles. Wünschenswert wäre eine Größenanpassung des Kalenders. Die Bildgröße kann ich ja Generieren, leider nicht Kalender selber. Ist das ein Großer Aufwand?

*Ich möchte es jedenfalls als Verbesserung anbringen.


 Antworten

 Beitrag melden
15.11.2013 21:12
avatar  martali
#14 RE: Neues Plugin Adventskalender
avatar
Mitglied

ich versteh gerade gar nichts

in MEINER Navigation soll der neue kalender sein?

da ist nix *heul*

__________________________________________
Ich habe keine Ahnung, gebe aber mein Bestes :-)

mitlästern übers Perfekte Dinner unter
http://www.wissensundlaesteranstalt.de/
http://540617.homepagemodules.de
(Buisness Template)

 Antworten

 Beitrag melden
15.11.2013 21:16
avatar  martali
#15 RE: Neues Plugin Adventskalender
avatar
Mitglied

irgendwie finde ich das gerade nicht so richtig nett, ihr schreibt so insidermäßig
eine kurze Step by Step Anleitung, wie man das Teil installiert, wäre für Computerblondies hilfreich und würde Fragen vermeiden

__________________________________________
Ich habe keine Ahnung, gebe aber mein Bestes :-)

mitlästern übers Perfekte Dinner unter
http://www.wissensundlaesteranstalt.de/
http://540617.homepagemodules.de
(Buisness Template)

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!