Adventskalender Plugin abändern möglich ?

14.01.2014 19:20
#1 Adventskalender Plugin abändern möglich ?
Ci
Mitglied

Hallo,
Wir haben ein Simulationsforum, und es gibt an einem Tag eine Veröffentlichung.
Jetzt möchte ich bis zu diesem Tage der Veröffentlichung die User mit Bildern und Videoausschnitten aus diesem Spiel Appetit auf das Spiel machen, indem ich jeden Tag ein Video oder Bild veröffentliche.
Dazu habe ich mir gedacht, nimm doch den Adventskalender.

Nun hat sich aber gezeigt, das dieser nur im Dezember nutzbar ist...eben ein richtiger Adventskalender.

Dazu habe ich einige Bitten was geändert werden müsste:
1. Könnte man dieses Plugin so umprogrammieren, das es nicht unbedingt 24 Türchen sein müssen, die geöffnet werden ?
2. Freie Datumswahl bis zum Stichtag
3. Xobors Adventskalender im Adventskalender selbst weg machen

Dann könnte man das Plugin echt universell anwenden.

Manuel

virtualrides.siteboard.org

 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2014 20:07
#2 RE: Adventskalender Plugin abändern möglich ?
avatar
Mitglied

Vielleicht wäre für dich dieser Code das Richtige?
https://www.xobor.de/xobor-adventskalender.html
Wenn du dich mit HTML/Javascript ein wenig auskennst, müsstest du finden, wo du den Dezember durch einen anderen Monat ersetzen kannst. Hintergrundbild, Türchenzahl etc. kannst du dann frei variieren.
Das müsste in eine eigene Seite eingebaut werden.

****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!