anzeigen von likes beim einloggen

12.12.2020 20:48 (zuletzt bearbeitet: 12.12.2020 20:50)
#1 anzeigen von likes beim einloggen
Pe
Mitglied

thaitube.de
844255

Hallo !
bin mir jetzt nicht sicher,ob ich den richtigen Bereich gewählt habe...

1. Beim einloggen wird zB angezeigt "sie haben 8 neue Bewertungen erhalten"
Wenn man das dann anklickt,erscheint jedesmal "keine neuen Bewertungen".
Macht keinen Sinn.

2. Könnte man bitte das nervige "Catche" deaktivieren,einige unserer Mitglieder loggen sich
deshalb schon nicht mehr ein.

3. oft schicken uns interessierte Werbekunden Banner als gif-Datei,die dann aber nicht funzt.
Wäre gut,wenn die gif-Dateien funktionieren würden,da wir ansonsten nicht nur Werbekunden
verlieren,sondern auch finanzielle Einnahmen.

Danke im Vorraus


 Antworten

 Beitrag melden
12.12.2020 22:22
avatar  River
#2 RE: anzeigen von likes beim einloggen
avatar
Mitglied

Hallo Peter,

Zitat von Peter CNX im Beitrag #1
bin mir jetzt nicht sicher,ob ich den richtigen Bereich gewählt habe...


Das Forum 'Fragen&Antworten' ist passend.

Zitat von Peter CNX im Beitrag #1
1. Beim einloggen wird zB angezeigt "sie haben 8 neue Bewertungen erhalten"


Siehe hier: Anzahl Likes unter Avatar
Antwort im ersten Absatz des Beitrags.

Zitat von Peter CNX im Beitrag #1
2. Könnte man bitte das nervige "Catche" deaktivieren,


Siehe hier von deinem Kollegen: automatisches Ausloggen

Zitat von Peter CNX im Beitrag #1
3. oft schicken uns interessierte Werbekunden Banner als gif-Datei,die dann aber nicht funzt.


Was funktioniert wie nicht? Banner können z.B. in der Kopf&Fußzeile eingebaut werden. Wie baut ihr das ein?
Einfach mal auf die Suche gehen - wie man Grafiken einbindet.

Viele Grüße
River

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2020 11:29
avatar  Ingmar
#3 RE: anzeigen von likes beim einloggen
avatar
Technik

Zitat von Peter CNX im Beitrag #1
bin mir jetzt nicht sicher,ob ich den richtigen Bereich gewählt habe...


Fast. Das hier ist der Bereich, in dem Verbesserungsvorschläge für die Software diskutiert werden können.

Normalerweise bitten wir euch zunächst z.B. unter Fragen und Antworten eure Fragen zu stellen.

Wenn sich dann herausstellt, dass bestimmte Dinge mit der Forensoftware noch nicht machbar sind kann dazu ein entsprechender Verbesserungsvorschlag erstellt werden.

Zitat von River im Beitrag #2
Könnte man bitte das nervige "Catche" deaktivieren


Die Einstellungen zum CAPTCHA (ich gehe mal davon aus das ist gemeint) findest du unter Admin→Einstellungen→Sicherheit.

Zitat von River im Beitrag #2
oft schicken uns interessierte Werbekunden Banner als gif-Datei,die dann aber nicht funzt

Wie River schon schreibt: Was genau "funzt" an diesen Bannern nicht und was hat die Forensoftware damit zu tun? Kannst du da ein konkretes Beispiel nennen?

Was mir dazu einfällt: Wenn animierte gifs über die Foreninterne "resize" Funktion in der Größe angepasst werden, verlieren sie die Animation. Animierte gifs sollten daher immer so eingebunden werden, dass sie nicht automatisch in der Größe beschnitten werden.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!