Captcha beim einloggen aktiv, obwohl nicht aktiviert. Keine Zeichenfolge zu erkennen. Einloggen deshalb nicht möglich!

  • Seite 1 von 2
08.08.2017 08:59 (zuletzt bearbeitet: 08.08.2017 09:00)
#1 Captcha beim einloggen aktiv, obwohl nicht aktiviert. Keine Zeichenfolge zu erkennen. Einloggen deshalb nicht möglich!
avatar
Mitglied

Ich habe eben festgestellt das das Captcha aktiv ist, obwohl in der Admin als nicht aktiv aktiviert.
Es wird keine Zeichenfolge angezeigt, also kann sich niemand mehr einloggen!

Ich habe schon mehrere Meldungen der Mitglieder bekommen, das sie in sich nicht mehr einloggen können. Ich selber kann es auch nicht mehr.

Ich bitte dringend um Behebung des Problems.

Ich, und alle Mitglieder können sich nicht mehr einloggen!

Themen:

 Antworten

 Beitrag melden
08.08.2017 09:02
avatar  Mike48
#2 RE: Captcha beim einloggen aktiv, obwohl nicht aktiviert. Keine Zeichenfolge zu erkennen. Einloggen deshalb nicht möglich!
avatar
Mitglied

hast du mal probiert, das Captcha mal zu aktiveren und dann wieder zu deaktivieren?


www.friends-of-xobor.de (621181 - V4 Template)
www.seniorenclub-sel-koeln.de (578865 - V6 Template)

 Antworten

 Beitrag melden
08.08.2017 09:04
#3 RE: Captcha beim einloggen aktiv, obwohl nicht aktiviert. Keine Zeichenfolge zu erkennen. Einloggen deshalb nicht möglich!
avatar
Mitglied

Ich kann mich ja gar nicht mehr einloggen. Auch in der Admin-Login nicht. Da gibt es ebenfalls eine Captcha Abfrage, jedoch ohne Zeichenfolge. Die wird nicht angezeigt!

Themen:

 Antworten

 Beitrag melden
08.08.2017 09:07
avatar  Mike48
#4 RE: Captcha beim einloggen aktiv, obwohl nicht aktiviert. Keine Zeichenfolge zu erkennen. Einloggen deshalb nicht möglich!
avatar
Mitglied

anderen Browser probiert?


www.friends-of-xobor.de (621181 - V4 Template)
www.seniorenclub-sel-koeln.de (578865 - V6 Template)

 Antworten

 Beitrag melden
08.08.2017 09:08
avatar  Mike48
#5 RE: Captcha beim einloggen aktiv, obwohl nicht aktiviert. Keine Zeichenfolge zu erkennen. Einloggen deshalb nicht möglich!
avatar
Mitglied

mit FF bekomme ich im Forum https://www.dampferzuflucht.de eine Captcha mit Ziffern angezeigt


www.friends-of-xobor.de (621181 - V4 Template)
www.seniorenclub-sel-koeln.de (578865 - V6 Template)

 Antworten

 Beitrag melden
08.08.2017 09:13
#6 RE: Captcha beim einloggen aktiv, obwohl nicht aktiviert. Keine Zeichenfolge zu erkennen. Einloggen deshalb nicht möglich!
avatar
Mitglied

Zitat von Mike48 im Beitrag #5
mit FF bekomme ich im Forum https://www.dampferzuflucht.de eine Captcha mit Ziffern angezeigt


Ich habe eben das Captcha mit einem anderen Gerät, auf dem ich noch eingeloggt war deaktiviert. Jetzt wird trotz deaktiviertem Captcha eine Ziffernfolge angezeigt.
Ich kann mich trotzdem nicht einloggen, da keine der Ziffern akzeptiert wird. Auch nach zig Versuchen wird angezeigt "Der eingegebene Sicherheitscode ist falsch.

Auch andere Browser funktionieren nicht!

Themen:

 Antworten

 Beitrag melden
08.08.2017 09:17
avatar  Mike48
#7 RE: Captcha beim einloggen aktiv, obwohl nicht aktiviert. Keine Zeichenfolge zu erkennen. Einloggen deshalb nicht möglich!
avatar
Mitglied

jetzt habe ich auch in deinem Forum den leeren Captcha. dann war das eben wohl Zufall als ich einen mit FF hatte.


www.friends-of-xobor.de (621181 - V4 Template)
www.seniorenclub-sel-koeln.de (578865 - V6 Template)

 Antworten

 Beitrag melden
08.08.2017 09:21
avatar  Mike48
#8 RE: Captcha beim einloggen aktiv, obwohl nicht aktiviert. Keine Zeichenfolge zu erkennen. Einloggen deshalb nicht möglich!
avatar
Mitglied

hast du eben den Captche erst aktiviert und gespeichert, und dann wieder deaktiviert und gespeichert?


www.friends-of-xobor.de (621181 - V4 Template)
www.seniorenclub-sel-koeln.de (578865 - V6 Template)

 Antworten

 Beitrag melden
08.08.2017 09:22 (zuletzt bearbeitet: 08.08.2017 09:22)
#9 RE: Captcha beim einloggen aktiv, obwohl nicht aktiviert. Keine Zeichenfolge zu erkennen. Einloggen deshalb nicht möglich!
avatar
Mitglied

Zitat von Mike48 im Beitrag #7
jetzt habe ich auch in deinem Forum den leeren Captcha. dann war das eben wohl Zufall als ich einen mit FF hatte.

Ja.

Wie gesagt........der Captcha ist nun komplett in der Admin deaktiviert. Die Abfrage kommt trotzdem, allerdings nun wieder ohne Zeichenfolge.
Wenn dann mal eine Zeichenfolge kommt, wird sie nicht akzeptiert.

Hey......d a s ist jetzt mal richtig blöd.
Ich hoffe der Support ist dran......

Themen:

 Antworten

 Beitrag melden
08.08.2017 09:23 (zuletzt bearbeitet: 08.08.2017 09:24)
avatar  Mike48
#10 RE: Captcha beim einloggen aktiv, obwohl nicht aktiviert. Keine Zeichenfolge zu erkennen. Einloggen deshalb nicht möglich!
avatar
Mitglied

und was passiert, wenn den Captcha aktivierst beim Login?


www.friends-of-xobor.de (621181 - V4 Template)
www.seniorenclub-sel-koeln.de (578865 - V6 Template)

 Antworten

 Beitrag melden
08.08.2017 09:27
#11 RE: Captcha beim einloggen aktiv, obwohl nicht aktiviert. Keine Zeichenfolge zu erkennen. Einloggen deshalb nicht möglich!
avatar
Mitglied

Wenn ich den Captcha aktiviere wird ebenfalls keine Zeichenkette angezeigt. Hab's eben probiert.

Themen:

 Antworten

 Beitrag melden
08.08.2017 09:30
avatar  Mike48
#12 RE: Captcha beim einloggen aktiv, obwohl nicht aktiviert. Keine Zeichenfolge zu erkennen. Einloggen deshalb nicht möglich!
avatar
Mitglied

jetzt ist der Captcha weg


www.friends-of-xobor.de (621181 - V4 Template)
www.seniorenclub-sel-koeln.de (578865 - V6 Template)

 Antworten

 Beitrag melden
08.08.2017 09:30
#13 RE: Captcha beim einloggen aktiv, obwohl nicht aktiviert. Keine Zeichenfolge zu erkennen. Einloggen deshalb nicht möglich!
avatar
Mitglied

Jetzt eben gings.
Captcha ist deaktiviert und wird momentan auch nicht mehr angezeigt.
Hoffentlich bleibt das so.

Themen:

 Antworten

 Beitrag melden
08.08.2017 09:33
#14 RE: Captcha beim einloggen aktiv, obwohl nicht aktiviert. Keine Zeichenfolge zu erkennen. Einloggen deshalb nicht möglich!
avatar
Mitglied

Ich habe dasselbe Problem! Bitte rasch beheben!!!

Danke


 Antworten

 Beitrag melden
08.08.2017 09:33
avatar  Mike48
#15 RE: Captcha beim einloggen aktiv, obwohl nicht aktiviert. Keine Zeichenfolge zu erkennen. Einloggen deshalb nicht möglich!
avatar
Mitglied

dann teste mal was passiert wenn der Captcha aktiviert ist


www.friends-of-xobor.de (621181 - V4 Template)
www.seniorenclub-sel-koeln.de (578865 - V6 Template)

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!