Captcha-Anzeige bleibt trotz Deaktivierung beim einloggen aktiv - Board Nr. 179484

19.06.2009 19:27
avatar  Kerstin
#1 Captcha-Anzeige bleibt trotz Deaktivierung beim einloggen aktiv - Board Nr. 179484
avatar
User

Hallo,

vielen Dank für die Nachricht! Das komische ist, daß diese Captcha-Abfrage beim Login angezeigt wird. Ich war, wenn ich ins Forum ging, grundsätzlich mit meinem Adminnamen und Paßwort eingeloggt, also niemals als Gast. Ich loggte mich beim letzten Mal aus - wie immer, ging in eine andere Seite und wollte wenig später wieder in mein Forum gehen. Nun erscheint diese Abfrage standardmäßig, was vorher nicht der Fall war. Kurios ist, daß ich diese Captcha-Abfrage nach wie vor nicht aktiviert habe. Nun komme ich nicht einmal mehr als Admin in mein eigenes Forum, ohne daß ich diese Captchaabfrage zusätzlich machen muß. Das war zuvor niemals! Wie bekomme ich dies wieder so, daß dieses Captchafeld nicht mehr auftaucht? Ich verwende IE 8, und die Cookies sind zugelassen. An was kann dies denn liegen? Nach telefonischer Rückfrage bei anderen Forenmitgliedern taucht dieses eigenartige Phänomen auch bei ihnen auf. Bitte schnellstmöglich um Rat. Vielen Dank!!!

Gruß

Franz


 Antworten

 Beitrag melden
19.06.2009 19:28
avatar  Fabian
#2 RE: Captcha-Anzeige bleibt trotz Deaktivierung beim einloggen aktiv - Board Nr. 179484
avatar
Xobor-Spezialist

Bitte bei einem Thread bleiben!
https://www.hpm-support.de/t519701f117691...d-Board-Nr.html

- closed -

Servus
Fabian Klose


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!