eingeloggt bleiben..........

23.11.2020 15:16
avatar  Guddi
#1 eingeloggt bleiben..........
Gu
Mitglied

bis letzte woche war ich ständig eingeloggt. nachdem ich in firefox festgelegt habe, daß cookies bei beendigung der sitzung gelöscht werden sollen, aber die xobor-seite als ausnahme festgelegt habe, muß ich mich immer wieder neu einloggen!

ich wäre dankbar für tipps, wie ich das wieder hinkriege, daß ich eingeloggt bleibe?
ein kästchen, in dem ich festlegen kann, daß ich eingeloggt bleiben will, wie bei anderen foren,
gibt es anscheinend nicht!

vielen dank schon mal im voraus!

gruß guddi


 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2020 18:33
avatar  Ingmar
#2 RE: eingeloggt bleiben..........
avatar
Technik

Zitat von Guddi im Beitrag #1
bis letzte woche war ich ständig eingeloggt


Wie du ja schon selbst gemerkt hast ist das "dauerhaft eingeloggt bleiben" bei uns der Standard - da braucht es keinen Haken.

Wenn du nach deiner Änderung an den Browser-Einstellungen immer abgemeldet wirst scheint das mit deiner Ausnahme wohl nciht so geklappt zu haben wie du es dir vorstellst. So lange die Cookies nicht gelöscht werden bleibst du auch angemeldet.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!