Unterforen sind für die Allgemeinheit unsichtbar, für mich nur dann sichtbar, wenn ich als Admin eingeloggt bin !

24.03.2020 14:17
#1 Unterforen sind für die Allgemeinheit unsichtbar, für mich nur dann sichtbar, wenn ich als Admin eingeloggt bin !
Ro
Mitglied

Hallo,
das ist wirklich strange:
Ich habe in meinem neuen Forum 4 Unterforen erstellt.
3 davon kann nur ich sehen und auch nur dann, wenn ich als Admin eingeloggt bin.
Sobald ich mich wieder auslogge, sehe ich (wie alle anderen auch) nur mehr 1 Unterforum.

Wie ist das möglich und was muss ich tun, damit das komplette Forum mit allen Unterforen für alle sichtbar wird ?

Danke im Voraus für eure Antworten !


 Antworten

 Beitrag melden
24.03.2020 14:32
avatar  Mike48
#2 RE: Unterforen sind für die Allgemeinheit unsichtbar, für mich nur dann sichtbar, wenn ich als Admin eingeloggt bin !
avatar
Mitglied

Von allen Unterforen die Rechte kontrollieren.


www.friends-of-xobor.de (621181 - V4 Template)
www.seniorenclub-sel-koeln.de (578865 - V6 Template)

 Antworten

 Beitrag melden
24.03.2020 14:43
#3 RE: Unterforen sind für die Allgemeinheit unsichtbar, für mich nur dann sichtbar, wenn ich als Admin eingeloggt bin !
Ro
Mitglied

Sorry, bin Anfänger ! Wo bitte kontrolliert man die Rechte ?
Ich finde auf der gesamten Administrations-Benutzeroberfläche keine Registerkarte oder einen Button mit dem Titel "Rechte"


 Antworten

 Beitrag melden
24.03.2020 15:02
avatar  Dog
#4 RE: Unterforen sind für die Allgemeinheit unsichtbar, für mich nur dann sichtbar, wenn ich als Admin eingeloggt bin !
avatar
Dog
Mitglied
Forum: https://www.die-heimwerker.net
Template: v6

 Antworten

 Beitrag melden
24.03.2020 16:16
#5 RE: Unterforen sind für die Allgemeinheit unsichtbar, für mich nur dann sichtbar, wenn ich als Admin eingeloggt bin !
Ro
Mitglied

Hab´ den Fehler schon gefunden:

Das Kästchen für "Lesen" war für die Benutzergruppe "Gäste" standardmäßig nicht aktiviert !
Jetzt habe ich in allen Unterforen das Häkchen gesetzt und die Unterforen sind jetzt sichtbar, so einfach geht da, WENN man weiß wie.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!