Bis auf ewig eingeloggt???

02.04.2007 11:10 (zuletzt bearbeitet: 02.04.2007 11:10)
avatar  Leeloo
#1 Bis auf ewig eingeloggt???
avatar
Mitglied
Hallöchen,

vielen Dank erstmal, für das tolle Foren-Angebot. Hab`s natürlich gleich genutzt und ein Forum eröffnet. Heute morgen hat sich bei mir aber urplötzlich ein klitzekleines Problem aufgetan - ich werde ununterbrochen als eingeloggt angezeigt, obwohl ich doch gar nicht eingeloggt bin!

Hab auch schon Verlauf, Cokies und alles was man sonst noch so löschen kann um sowas zu vermeiden.

Hab ich da vielleicht irgendetwas in den Einstellungen verändert, oder so?

Danke für Eure Hilfe!

 Antworten

 Beitrag melden
02.04.2007 12:55
#2 RE: Bis auf ewig eingeloggt???
Mi
Mitglied

Vielleicht hast du bei den Templates unten in der Liste, wo steht, wer online ist, deinen Namen versehentlich eingetragen.


 Antworten

 Beitrag melden
02.04.2007 14:52
avatar  Pascal
#3 RE: Bis auf ewig eingeloggt???
Pa
Mitglied

Erstmal Herzlich Willkommen bei HPM um dir weiter helfen zu können, brauchen wir deine Boardnr.

Mit freundlichen Grüßen
Pascal Stoffels
Kundenbetreuung - Homepagemodules.de


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!