Trotz ausloggen beim nächsten Besuch sofort eingeloggt

04.04.2013 15:21
avatar  Jackie
#1 Trotz ausloggen beim nächsten Besuch sofort eingeloggt
Ja
Mitglied

Hallo liebes Team

Wir haben seit heute in unserem Forum das Problem, dass wenn man es als Mitglied besucht, automatisch eingeloggt ist. Auch nach mehrmaligen Versuchen und vorherigen ausloggen, ist man beim nächsten Besuch automatisch eingeloggt. Woran könnte das liegen?
Im HTML oder dergleichen haben wir keine Änderungen vorgenommen.
Für eure Hilfe wären wir dankbar.

LG


 Antworten

 Beitrag melden
04.04.2013 15:45
avatar  Angie6
#2 RE: Trotz ausloggen beim nächsten Besuch sofort eingeloggt
An
Mitglied

hast ihr dem Browser das Passwort erlaubt? Dann könnt ihr jedesmal eingeloggt sein.

04.04.2013 15:49
avatar  Jackie
#3 RE: Trotz ausloggen beim nächsten Besuch sofort eingeloggt
Ja
Mitglied

Ich persönliche habe dieses Problem auch und ich erlaube meinem Browser niemals! das Passwort zu speichern.
Ich bin da echt überfragt, da dieses Problem erst seit heute besteht und gestern noch alles normal war.


 Antworten

 Beitrag melden
04.04.2013 15:53
avatar  Alice ( gelöscht )
#4 RE: Trotz ausloggen beim nächsten Besuch sofort eingeloggt
Al
Alice ( gelöscht )

Bitte mal nach dem Ausloggen den Verlauf des Browsers und die Cookies löschen. Dann erneut die Seite aufrufen.


 Antworten

 Beitrag melden
04.04.2013 16:00
avatar  Jackie
#5 RE: Trotz ausloggen beim nächsten Besuch sofort eingeloggt
Ja
Mitglied

Danke Alice.
Das hat funktioniert.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!