Im Aktivity Feed fehlt Bild hochgeladen

02.08.2020 10:40 (zuletzt bearbeitet: 02.08.2020 10:40)
avatar  Mike48
#1 Im Aktivity Feed fehlt Bild hochgeladen
avatar
User

Im Aktivity Feed fehlt der Eintrag Bild hochgeladen.


 Antworten

 Beitrag melden
02.08.2020 15:10
avatar  Ingmar
#2 RE: Im Aktivity Feed fehlt Bild hochgeladen
avatar
Technik

Neue Bilder und Alben werden unter dem restlichen Feed separat angezeigt.

Der Gedanke dabei war, dass man so die Bild-Einträge im Feed entsprechend anders anzeigen kann.
Allerdings macht das wenn überhaupt wohl nur in reinen Bilder-Foren sinn - da werde ich mit dem nächsten Update eine Einstellmöglichkeit für den Admin einbauen.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH


 Antworten

 Beitrag melden
02.08.2020 15:59
avatar  Mike48
#3 RE: Im Aktivity Feed fehlt Bild hochgeladen
avatar
User

Ich finde keine Einträge im Feed wenn Bilder hochgeladen wurden in der mobilen Ansicht.
Es gibt einen Link Neue Bilder. Da kann man aber nicht erkennen welche Bilder neu sind.

Ich finde das nicht gut gelöst.


 Antworten

 Beitrag melden
02.08.2020 19:07 (zuletzt bearbeitet: 02.08.2020 19:09)
avatar  Mike48
#4 RE: Im Aktivity Feed fehlt Bild hochgeladen
avatar
User

Im Business wird In der Bildergalerie bei Letzte Bilder leider die ganze Liste aller Bilder angezeigt aber mit einer Kennzeichnung der Neuen durch ander Farbe im Namen.

Es wäre schön, wenn in der Galerie bei Letzte Bilder wirklich nur die Neuen angezeigt werden.
Im Business wäre das möglich in einer Schleife mit {{pics:isnew==true.start}} . . . {{pics:isnew==true.end}}
Entsprechen dann auch im neuen V6, da einem dort ja auch der Button angeboten wird Neue Bilder.
Alse analog zu Neue Beiträge


 Antworten

 Beitrag melden
02.08.2020 22:46
avatar  Ingmar
#5 RE: Im Aktivity Feed fehlt Bild hochgeladen
avatar
Technik

Zitat von Mike48 im Beitrag #3
Ich finde keine Einträge im Feed wenn Bilder hochgeladen wurden in der mobilen Ansicht


Die neuesten Bilder werden ganz unten im Activity Feed angezeigt. Einfach mal ganz runterscrollen...

Zitat von Mike48 im Beitrag #4
Also analog zu [b]Neue Beiträge/b]


Naja das ist analog zu den "Beiträgen der letzten Tage", dort werden ja auch ALLE Beiträge des Forums gelistet.

Was dort aber fehlt ist die "Neu"-Kennzeichnung, da hast du recht!

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH


 Antworten

 Beitrag melden
02.08.2020 23:28
avatar  Mike48
#6 RE: Im Aktivity Feed fehlt Bild hochgeladen
avatar
User

Ich finde ganz unten im AF keine Bilder. Nicht auf dem Handy und auch nicht im V6 Desktop.


 Antworten

 Beitrag melden
03.08.2020 15:35
avatar  Ingmar
#7 RE: Im Aktivity Feed fehlt Bild hochgeladen
avatar
Technik

Zitat von Mike48 im Beitrag #6
Ich finde ganz unten im AF keine Bilder. Nicht auf dem Handy und auch nicht im V6 Desktop.


Seltsam - bei mir sind die zumindest auf der Startseite zu sehen, wenn ich im Feed nach unten scrolle.

Naja, ich schaue mal wie ich das etwas schöner hinbekomme...

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH


 Antworten

 Beitrag melden
03.08.2020 16:14 (zuletzt bearbeitet: 03.08.2020 16:32)
avatar  Mike48
#8 RE: Im Aktivity Feed fehlt Bild hochgeladen
avatar
User

Die werden erst ab 1190px Bildschirm angezeigt. So ein großes Handy habe ich nicht.

Auf einem Handy wird einiges unterdrückt.
Ab 768px erscheinen im Profil:
* Gästebuch
* Letzte Aktionen von . . .
Dumm ist nur, dass man da bei kleineren Bildschirmen da gar nicht hin kommt.

Desshalb verweigern viele Mitglieder die mobile Ansicht auch, weil sie sich da nicht zurecht finden.


 Antworten

 Beitrag melden
04.08.2020 11:28
avatar  Ingmar
#9 RE: Im Aktivity Feed fehlt Bild hochgeladen
avatar
Technik

Zitat von Mike48 im Beitrag #8
Die werden erst ab 1190px Bildschirm angezeigt. So ein großes Handy habe ich nicht.


Ah, ja das war natürlich nicht so geplant.

Mit dem nächsten Update werden die Einträge für Bilder und Alben genau wie in den anderen Templates direkt im Feed eingeordnet.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!