Aktivity Feeds einfach weg / Onlineanzeige völlig verändert ??? / Statistikanzeige im riesen Format

  • Seite 1 von 3
20.11.2013 12:08
#1 Aktivity Feeds einfach weg / Onlineanzeige völlig verändert ??? / Statistikanzeige im riesen Format
Et
Mitglied

Hallo,

wir mussten gerade feststellen das sich einige Sachen verändert haben ohne das wir etwas verändert haben. Was ist da los?

Unsere Onlineanzeige der Mitglieder ist völlig verändert, welches mir überhaupt nicht gefällt, man kann nicht mehr sehen welche Mitglieder online waren, nur noch aktive User, alles andere ist irgendwie weg! Nicht gerade fördernd für ein Forum, wenn Besucher nicht mehr sehen können, wieviele Mitglieder online waren.

Die Anzeige für die Aktivity Feeds ist einfach verschwunden obwohl sie aktiviert ist.

Die Statistikanzeige war auch völlig verändert. Die Grafik musste ich dafür rausnehmen, die wurde so groß angezeigt das es die halbe Breite des Forums angezeigt hat.

Woran liegt das Momentan? Wurden Veränderungen vorgenommen oder ist das einfach nur ein Fehler momentan?

Verzweiflung macht sich gerade breit.


 Antworten

 Beitrag melden
20.11.2013 12:09
avatar  TripleM
#2 RE: Aktivity Feeds einfach weg / Onlineanzeige völlig verändert ??? / Statistikanzeige im riesen Format
avatar
Mitglied

???? Welches Forum, Welches Templates??


 Antworten

 Beitrag melden
20.11.2013 12:10
avatar  blöd
#3 RE: Aktivity Feeds einfach weg / Onlineanzeige völlig verändert ??? / Statistikanzeige im riesen Format
bl
Mitglied

Ja das ist bei uns auch so find ich voll doof!


 Antworten

 Beitrag melden
20.11.2013 12:13
avatar  Alice ( gelöscht )
#4 RE: Aktivity Feeds einfach weg / Onlineanzeige völlig verändert ??? / Statistikanzeige im riesen Format
Al
Alice ( gelöscht )

Bitte postet eure Forenlinks damit wir uns das ansehen können.


 Antworten

 Beitrag melden
20.11.2013 12:13
#5 RE: Aktivity Feeds einfach weg / Onlineanzeige völlig verändert ??? / Statistikanzeige im riesen Format
Et
Mitglied

Das ist unser Forum:

http://the-next-full-moon-is-coming.xobor.de

Wir haben nichts verändert an den Einstellungen, irgendwie scheint es bei mehreren Foren zu sein, ich hab schon in anderen geschaut wo ich bin und die Activity Feeds sind auch dort weg, genau wie die anzeige unten wegen den Online Usern ist dort genauso.

Wir haben eines der Gaia Templates natürlich angepasst wie es zum Forum passt.

Ich bin auch selbst noch recht Neuling auf Forum gebiet, aber ich hab nichts verändert, ich hab nur aktualisiert und schon war einiges anders. Ich mach die Statisik grafik mal wieder rein, damit man sieht wie das dann aussieht. Kleinen Moment.


 Antworten

 Beitrag melden
20.11.2013 12:15
avatar  zsadist
#6 RE: Aktivity Feeds einfach weg / Onlineanzeige völlig verändert ??? / Statistikanzeige im riesen Format
zs
Mitglied

Ja bei uns ist das auch so und ich finde es ganz und gar nicht schön. Klar wollte ich da auch mal was drin ändern aber so ganz sicher nicht. Ich wollte eine Legende dort mit einfügen aber das.. einfach nur .. hässlich, sorry

http://www.brothersforlife.de/


 Antworten

 Beitrag melden
20.11.2013 12:16
avatar  blöd
#7 RE: Aktivity Feeds einfach weg / Onlineanzeige völlig verändert ??? / Statistikanzeige im riesen Format
bl
Mitglied

Unser Forum: http://warriorhorse.xobor.de/ ←- komische Statistik unten

http://waca-legenden.xobor.de/ ←-- Activity Feed weg und Header


 Antworten

 Beitrag melden
20.11.2013 12:16
avatar  Alice ( gelöscht )
#8 RE: Aktivity Feeds einfach weg / Onlineanzeige völlig verändert ??? / Statistikanzeige im riesen Format
Al
Alice ( gelöscht )

Danke für eure Meldungen, ich reiche es sofort an die Technik weiter.

Bitte habt einen Moment Geduld.


 Antworten

 Beitrag melden
20.11.2013 12:17
#9 RE: Aktivity Feeds einfach weg / Onlineanzeige völlig verändert ??? / Statistikanzeige im riesen Format
Et
Mitglied

Hallo liebes Partnerforum brothersforlife^^ dann sind wir ja nicht die einzigen mit dem unschönen Problem^^

Unser Schwesternforum hat das auch.

VIELEN DANK Alice!!!


 Antworten

 Beitrag melden
20.11.2013 12:20
avatar  zsadist
#10 RE: Aktivity Feeds einfach weg / Onlineanzeige völlig verändert ??? / Statistikanzeige im riesen Format
zs
Mitglied

Dann gleich nich weiter geben das die neuen Beiträge nicht zu erst sondern zu letzt angezeigt werden im Forum trotz einstellung das sie das nicht sollen... oh man. Ich hoffe sie beheben das schnell wieder

aber danke schon mal


 Antworten

 Beitrag melden
20.11.2013 12:20
avatar  zsadist
#11 RE: Aktivity Feeds einfach weg / Onlineanzeige völlig verändert ??? / Statistikanzeige im riesen Format
zs
Mitglied

Liebe Alice,

wenn du schon dabei bist, es wäre toll wenn sie alles andere auch wieder zurück stellen. So das die Schnellantwort nicht mitten in den Beiträgen zu finden ist und das das Profil wieder richtig angezeigt wird. Danke schon mal

Nein bist du nicht Ethan, es sind wohl einige hier betroffen die wohl Gaia Templates haben


 Antworten

 Beitrag melden
20.11.2013 12:23
#12 RE: Aktivity Feeds einfach weg / Onlineanzeige völlig verändert ??? / Statistikanzeige im riesen Format
Et
Mitglied

Oh man ihr seit ja noch schlimmer dran als wir, das mit der Schnellantwort geht bei uns, aber das andere ist furchtbar, unsere Statistikanzeige ist größer als ein Regenbogen draußen am Himmel also wer gerade schlechte laune hat, einfach vorbei schauen, ist noch schön bunt auch wenn es nicht lustig ist ^^


 Antworten

 Beitrag melden
20.11.2013 12:29 (zuletzt bearbeitet: 20.11.2013 12:30)
avatar  zsadist
#13 RE: Aktivity Feeds einfach weg / Onlineanzeige völlig verändert ??? / Statistikanzeige im riesen Format
zs
Mitglied

Hab ja nichts gegen das soviel Neues zu kommt aber sowas nicht. Bin ja froh das sie hier eigentlich relativ schnell helfen und gute arbeit machen aber manchmal muss man eben auch bissel was sagen was nich so toll ist. und regenbogen hat doch was


 Antworten

 Beitrag melden
20.11.2013 12:32
#14 RE: Aktivity Feeds einfach weg / Onlineanzeige völlig verändert ??? / Statistikanzeige im riesen Format
Et
Mitglied

Ja die Anzeige unten geht gar nicht, man sieht nicht mehr wer online war, wieviele Gäste und alles, was ich persönlich sehr wichtig finde und somit auch neue User lockt, wenn das keiner mehr sieht, denken doch alle im Forum ist nichts los -.-
Ja, ich bin gespannt was bei uns noch passiert, ich hab keine Lust wieder Tage dran zu verbringen ein anderes Template zu gestalten, war arbeit genug, ich steh als Admin allein damit da.


 Antworten

 Beitrag melden
20.11.2013 12:35
avatar  blöd
#15 RE: Aktivity Feeds einfach weg / Onlineanzeige völlig verändert ??? / Statistikanzeige im riesen Format
bl
Mitglied

ich finds imme noch blöd das bei uns der header weg ist


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!