Aktive Feed nur registrierten Usern anzeigen

26.10.2014 11:16
avatar  Horst50
#1 Aktive Feed nur registrierten Usern anzeigen
Ho
Mitglied

Guten Tag,

ich hatte Aktive Feed installiert und dabei bemert, dass es auch auf der Startseite für Besucher/Gäste sichtbar ist.

Kann man das deaktivieren, also nur sichtbar machen für registrierte User, welche sich eingeloggt haben?

Wenn ja, bitte wo?

Ich verwende dieses Forum: https://www.xobor.de/forum-design-155-Xobor-Business.html

Gruß
Horst


 Antworten

 Beitrag melden
26.10.2014 11:29
#2 RE: Aktive Feed nur registrierten Usern anzeigen
avatar
Maid

Im Feed können die Gäste und User nur das sehen, was sie sehen dürfen. Also Beiträge aus internen Bereichen werden Gästen nicht gezeigt.

Wenn doch musst Du die Rechte kontrollieren.

www.rabendolch.com

...ich nutze den Chat hier nicht, bitte berücksichtigen...

 Antworten

 Beitrag melden
26.10.2014 11:44
avatar  Lobbo
#3 RE: Aktive Feed nur registrierten Usern anzeigen
avatar
Mitglied

Admin>Layout>Farben und Einstellungen>>Funktionen An/Aus>>Activity Feed für Gäste ausblenden , auf ja stellen


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!